Spar zieht Halal-Produkte zurück. Die Folgen...
15.12.2015 um 22:58Kann ein Rechter eigentlich kein Tierschützer sein? Mir würde nämlich spontan einer einfallen.
menowin schrieb:Wieso spielt dann die politische Orientierung desjenigen eine Rolle?Na ganz einfach, weil du mit dem Stempel "Rechts" jeden Kritiker mundtot machen kannst.
menowin schrieb:Wieso spielt dann die politische Orientierung desjenigen eine Rolle? Also kann er nicht einfach nur ein Tierechtler bleiben?.
KillingTime schrieb:Na ganz einfach, weil du mit dem Stempel "Rechts" jeden Kritiker mundtot machen kannst.Weil Tierschützer, sich als "nächstes Ziel" keine Schokoladenfabrik aussuchen
xovi schrieb:Weil Tierschützer, sich als "nächstes Ziel" keine Schokoladenfabrik aussuchenSind das nicht die Heiligen Drei Könige links unten in der Ecke? Was hat ein christlicher Weihnachtskalender mit muslimischem Halalfleisch zu tun?
xovi schrieb:Weil Tierschützer, sich als "nächstes Ziel" keine Schokoladenfabrik aussuchenWillst du damit sagen, dass jene (Rechte), die Tierschutzargumente bei der SPAR-Diskussion brachten auch in die LINDT-Diskussion eingestiegen sind?
menowin schrieb:Ach echt? Dafür schreibst du aber noch ganz schön viel hier mit.Achso, du meinst, eigentlich müsste *ich* "mundtot" sein? ;)
menowin schrieb:Wenn an deiner Behauptung etwas dran wäre, ja.Inwiefern zweifelst du meine Behauptung an?
KillingTime schrieb:Sind das nicht die Heiligen Drei Könige links unten in der Ecke? Was hat ein christlicher Weihnachtskalender mit muslimischem Halalfleisch zu tun?Arabischer Architekturstil ;)
dh_awake schrieb:Willst du damit sagen, dass jene (Rechte), die Tierschutzargumente bei der SPAR-Diskussion brachten auch in die LINDT-Diskussion eingestiegen sind?Ja, das wollte ich damit sagen
Das wäre in der Tat auffällig. Gibst dazu ein paar "Fallbeispiele"?Ja klar, man muß nur die Namen der FB-User die posten vergleichen
vielefragen schrieb:mohammed habe selbst ein engeres und herzlicheres zusammenleben mit andersgläubigen gepflogen, als es die scharia gestatte.und Mohammed hat halal definert, nicht die Scharia
vielefragen schrieb: andersgläubige demnach von der produktion und der verteilung ausgeschlossen blieben?Produktion kann ich ja noch verstehen, aber wieso die Verteilung?
menowin schrieb:Den Vorwurf, rechts zu sein, sollte man dir doch des Öfteren gemacht haben. So wirklich mundtot bist du aber nicht.Das liegt vermutlich daran, dass an dem Vorwurf nichts dran ist.
menowin schrieb:Was soll der Unfug?
Wieso spielt dann die politische Orientierung desjenigen eine Rolle?
@KillingTime: Na ganz einfach, weil du mit dem Stempel "Rechts" jeden Kritiker mundtot machen kannst.