ahri schrieb:Schon, aber das war gar nicht das, worauf ich mich bezog.
Schon wieder falsch verstanden
Wie wär's die Sachen die du nicht meinst, einfach mal wegzulassen?
Dann versteh ich's nicht immer falsch
ahri schrieb:Wie gesagt, wenn man den Leuten dann sagt "Du, eigentlich sieht das so und so aus..", dann ist das ja auch gar kein Ding. Wenn man dann aber gleich loskreischt von wegen "Du mit deinen rechten Aussagen" etc. dann ist das finde ich eben nochmal was anderes.
Das ist die selbe Aussage wie in deinem letzten Post
auf die hab ich schon geantwortet (hab auch versucht es sachlich zu tun, ob's funktioniert hat ... weiß ich nicht)
ahri schrieb:Erklären, anstatt gleich angreifen. Verstehst du was ich mein?! Hab mich im vorherigen Post vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt
Ne, so hatte ich es schon verstanden
Spar hat das auf Facebook getan - und wurde ignoriert
hier im Thread wurde es auch gemacht - und wurde ignoriert
ahri schrieb:Hab ich und ich weiß auch, dass es viele sachliche und gute Beiträge gibt. Bezog mich ja auch nicht auf alle Posts hier.
Ah, ok
:)klang in meinen Ohren halt ein wenig so, als wären alle gemeint
(wahrscheinlich war eh nur ich gemeint, und sonst niemand
:troll: )
ahri schrieb:Vielleicht ein bisschen :troll: :D
nix dagegen
:Dahri schrieb:Naja. Es ist schon ein Unterschied ob ich dagegen bin, dass ein Supermarkt halal Produkte anbietet, weil ich rassistische Gründe habe, oder ob ich dagegen bin, weil ich die Methode verwerflich finde
Das stimmt
Da die Methode (Schlachtung/Schächtung) aber die selbe ist, bleibt halt immer ein ... "brauner Beigeschmack"
Vor allem, wenn sich die tatsächlich Braunen ebenfalls zu Wort melden (mit teils den selben Argumenten)
und um den Handlungsbogen zum topic zurückzubringen:
Mit den Tierschützern hat Spar ja auch noch geredet
Hat aufgeklärt woher das Fleisch ist
Wie das ganze vor sich geht
Hat nicht wirklich gut funktioniert, aber sie haben es zumindest probiert
Danach schlugen die Braunen auf, und dann war "die Kacke am dampfen" (um beim braunen Thema zu bleiben
:troll: )
Weswegen wir hier auch vorwiegend auf letzteren rumhacken
(sind ja seit langem ein beliebtes Feindbild)
-------
dh_awake schrieb:ann müsste man z. B. alle Passanten verhaften, die grad zufällig einen Raubüberfall beobachet haben.
Da geht's weniger um Passanten, sondern z.B. um den
FluchtwagenfahrerOder um speziell bei unserem Thema zu bleiben
"Wenn du in einer Demo der rechten Burschenschaften mitmarschierst "- ist ein "ich wollt in die selbe Richtung" äußerst unglaubwürdig
Klar, möglich ist alles
Aber ganz ehrlich, wenn man sich seine "Weggefährten" so schlecht aussucht - SSKM