NothingM schrieb:Das ist Haarspalterei was ihr da macht. Veri hat immer freundlich und alles andere als bissig auf eure "Kritiken" reagiert. Und mein Goitt, lasst ihr diese Fotografien etc. sie kann doch trotzdem Threads eröffnen was sie mag -.-
Ich denke, alle die diese Meinung hier vertreten, daß man "Veri" nicht versteht und man ja so böse ist, verstehen offenbar nicht, die Intention, die
@Gim und auch andere hier vertreten. Es geht nicht darum, ob "Veri" hier ihre Bilder postet, ok, jedem seine Sache und enthalte mich meiner Meinung diesbezüglich. Es geht schlicht darum , daß jegliches Diskussionsthema, das sie erstellt, einfach keines in dem Sinne ist. Kritik wird ignoriert, Zusprüche werden dankend angenommen und mit einem
:) Smiley versehen und "ich gebe dir recht"-Kommentare.
Aber bitte, wo ist hier eine Diskussion?? Hier sehe ich weder Kritikfähigkeit, die zu einer Diskussion nunmal beitragen, noch sehe ich gute, argumentative und sachliche Beiträge der TE.
Vielleicht wollte man sie mit "Kritik", die übrigens gut ist, solange sie konstruktiv ist, herausfordern. Aber dieser stellt sie sich eben nicht. Deshalb ist das hier keine Diskussion mehr, sondern nur mehr ein "ja du bist lieb, darum haben wir uns alle so lieb-Thread. Alles andere wird ausgeblendet.
Oh, wie ich anhand nachfolgender Beiträge soeben sah, verstehen hier so manche nicht, um was es geht. Ich denke, hier kann man nicht mehr viel dazu sagen, ist es doch vergebende Liebesmüh'. Oh mann..^^