Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
12.09.2015 um 22:16Bei mir ist es so:
Egal ob ich schön bin oder nicht, ich bin trotzdem scheisse!
Keine Ahnung, Nippel sind doch super und auch noch erogen.Heijopei schrieb:Nippel finde ich übrigends auch ziemlich Toll, viele Frauen und auch Männer schämen sich deswegen, wiso eigentlich?
Das glaubst du, oder behauptet das jemand?Basto schrieb:Bei mir ist es so:
Ja das ist eben uns Heten vorbehalten , da können die schwulen nicht mitstinken.Draiiipunkt0 schrieb:Einziger Wermutstropfen ist, dass Männer keine Milch geben können :(
Doch, eine durchtrainierte stählerne Männerbrust.Heijopei schrieb:Es gibt nix geileres als einen prallen Frauenbusen.
Das ist nicht jugendfrei...Heijopei schrieb:Wie macht ihr das um auf touren zu kommen?
Die hab ich ja schon , ne da muss was kuscheliges her .Draiiipunkt0 schrieb:Doch, eine durchtrainierte stählerne Männerbrust.
Schnickschnack, wir haben auch versaute sachen drauf , also tu nicht so geheimnisvoll.Draiiipunkt0 schrieb:Das ist nicht jugendfrei...
Eklig wollten wir aber nicht werden? Oder habe ich was verpasst?Draiiipunkt0 schrieb:Dann such dir nen Schwabbel :D
Er kann sich ja dann im Bett als Frau ausgeben :D
Ja auf Menschlicher Ebene weil Frauen mir auf den Sack gehen mit ihren getue , aber sexuell kann ich mit Männern gar nicht .Draiiipunkt0 schrieb:Du hast doch selbst gesagt, dass du dich mit Männern besser verstehst.
Tja, die menschliche Ebene ist eben uns Homos vorbehalten ;)Heijopei schrieb:Ja auf Menschlicher Ebene weil Frauen mir auf den Sack gehen mit ihren getue
Heijopei schrieb:Es gibt nix geileres als einen prallen Frauenbusen.
Wie macht ihr das um auf touren zu kommen?
Draiiipunkt0 schrieb:Doch, eine durchtrainierte stählerne Männerbrust.
Hier fehlt die Rubrik "Erotik"^^Draiiipunkt0 schrieb:Das ist nicht jugendfrei...