nataro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einsamkeit
21.08.2015 um 14:58@xenix1
Wie kommst du also darauf, dass es an mir liegen könnte?
Ich will gar nicht, dass mich Freunde loben. Wie kommst du auf die Idee? Ich will einfach nur, dass ich mich mit ihnen ordentlich unterhalten kann. Das ist alles.
P.s: Ich gucke kein Fernsehen. Ich halte mich lieber in Foren auf.
xenix1 schrieb:In einem anderen thread fragst du nach dem Perfekten Lebenspartner ( gibts nicht ! ),What. Ich habe doch niemals behauptet, dass es einen perfekten Partner gibt. Ich habe lediglich nach euren Meinungen gefragt. Meine eigne Meinung zu dem Thema habe ich weder preis gegeben noch kund getan.
vlt liegt der fehler auch an dir selber?!
Wie kommst du also darauf, dass es an mir liegen könnte?
xenix1 schrieb:Jeder macht das aus seinen bekanntschaften was er will, wenn du auf die Leute eingehst werden die Freundschaften auch tiefer. Wenn du aber erwartest das andere dich gleich in den Himmel loben guckst du vlt. zuviel FernsehenWow. Was du da eben geschrieben hast trieft vor Ignoranz. Du kennst mich überhaupt nicht und stellst Behauptungen auf, die noch nicht mal stimmen. Applaus Applaus. Wer hätte gedacht, dass das Beachten der Bedürfnisse von Freunden zur Vertiefung der Freundschaft führen kann? Das ist ja mal was ganz neues! Danke, du hast mich erleuchtet! (SARKASMUS.)
Ich will gar nicht, dass mich Freunde loben. Wie kommst du auf die Idee? Ich will einfach nur, dass ich mich mit ihnen ordentlich unterhalten kann. Das ist alles.
P.s: Ich gucke kein Fernsehen. Ich halte mich lieber in Foren auf.