Einsamkeit
16.03.2018 um 22:14Ich finde es traurig, wenn man beginnt abichtlich Menschen zu meiden und niemandem mehr trauen jann :(
fark schrieb:Finde ich nicht. Man kann nämlich 98% aller Menschen nicht vertrauen.Das kann nicht stimmen. Du redest gerade von um die 7 Milliarden Menschen denen man nicht vertrauen kann :X Zählst du dich denn dazu?
Thinkreal schrieb:ich fühl mich ohne meinen sohn erstens einsam und zweitens komm ich zu sehr ins nachdenken.. und die Flashbacks von allem was passiert ist..Okay.
Doors schrieb:Selbstgewähltes Alleinsein und erzwungene Einsamkeit sind schon zwei Paar Schuhe.Das ist aber auch zu einfach gesagt :D Ich meine, gerae sowas ist nicht selbstgewählt. Viele würden sehr gerne, aber fühlen sich eben in Menschenmengen unwohl.
Wer sich in der Gesellschaft von anderen Menschen nicht wohl fühlt, der bleibt eben hübsch daheim. So einfach ist das.
Chu schrieb:Das ist aber auch zu einfach gesagt :D Ich meine, gerae sowas ist nicht selbstgewählt. Viele würden sehr gerne, aber fühlen sich eben in Menschenmengen unwohl.Ganz genau, oder man schafft es eben nicht Kontakte zu knüpfen und zu halten, obwohl man es gerne würde..
Saiyuri-San schrieb:Es gibt viele Menschen die alleine sind, weil sie sich eben in bestimmten Situationen nicht wohl fühlen, aber es kann nicht die Rede davon sein, dass jene Menschen damit glücklich sind.Naja, um Glücklichsein ging es mir gerade nicht, sondern darum, dass Einsamkeit und Einsam fühlen nicht immer das Produkt eigener Entscheidungen sind.
Saiyuri-San schrieb:Ich finde es traurig, wenn man beginnt abichtlich Menschen zu meiden und niemandem mehr trauen jann :(So fing es bei mir auch an, heute habe ich eine ausgewachsene Angststörung :D