Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsamkeit

1.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Freunde, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsamkeit

09.03.2018 um 15:26
Menschen sind doch auch widerlich. 😂 und der freiwillige Einzelgänger führt sicherlich das bessere Leben. Oder halt der dumme mit sein 100 „Freunden“ das er sich am Wochenende nicht langweilen „muss“.

Keine Menschen, keine Kopfschmerzen, keine Oberflächlichkeiten um der langenweile ausschließlich zu entfliehen.

Endlich haben wir es.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

09.03.2018 um 15:31
@thropmisan

Niemand zwingt Dich unter Menschen, nicht mal unter die dieses Forums.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 15:33
@Doors natürlich nicht. Dennoch interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit. Dafür ist dieses Forum ganz gut geeignet.

Leider gibt es eine gewisse Aggression gegenüber anders Denkende. Wie im Real Life halt, da ist die Afd ja auch total doof. Gründe gibt es wenige, aber alle finden Sie doof.

Wie mit dem einsam sein halt. Alle sagen man „braucht“ Kontakte. Und wenn es dann ans Eingemachte geht und man mal nachdenken müsste wird gehatet. Aber jedem das seine ;)

Was einem halt so eingetrichtert wird und dann halt einfach so ist


2x zitiertmelden

Einsamkeit

09.03.2018 um 15:36
Und noch mal, weil es so schön war:

Der Zickenkrieg hört jetzt auf und es werden keine Beleidigungen mehr verteilt, sonst scheppert es im Karton.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

09.03.2018 um 15:42
Zitat von thropmisanthropmisan schrieb:Leider gibt es eine gewisse Aggression gegenüber anders Denkende.
Gibt es nicht, ich bin introvertiert und keiner zwingt mich in Clubs zu gehen usw. Gut meine Freunde bestehen manchmal darauf, dass ich mit ihnen rausgehe, aber sie haben kapiert, dass ich keine Clubs mag. Dafür gehe ich mit ihnen Basketball spielen, etwas was uns BEIDEN Spaß macht, sowohl ihnen als extrovertierte Menschen als auch mir als introvertierten Menschen.
Zitat von thropmisanthropmisan schrieb:Und wenn es dann ans Eingemachte geht und man mal nachdenken müsste wird gehatet.
Wo wird bei was gehatet :ask:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

09.03.2018 um 15:43
Zitat von thropmisanthropmisan schrieb:Wie im Real Life halt, da ist die Afd ja auch total doof. Gründe gibt es wenige, aber alle finden Sie doof.
Nun ja, offenbar findet ein hoher Prozentsatz ihrer WählerInnen sie nicht doof genug, um sie nicht zu wählen. Obwohl es viele Gründe dafür gäbe. Dazu muss ich mir nur das Programm und das Personal dieser Partei ansehen. Aber das ist nicht das Thema.

Nein, niemand "braucht" Kontakte. Schon garnicht der, der sich sicher ist, dass er keine braucht. Wie ich schon schrieb, ist ein Leben unter einer selbst auferlegten Kontaktsperre in unserer Gesellschaft nur schwer möglich. Dazu muss man vermutlich schon auswandern.

Lass die anderen doch dummes Zeug reden, soviel sie wollen. Du musst Dich ja nicht mit ihnen ab- und umgeben.
Mach' Dein Ding und steh' dazu. Verteidige Deinen Lebensentwurf.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 17:12
Die Einsamkeit ist ein Phänomen welche hier in Deutschland besonders stark ausgeprägt ist. In südlichen Ländern ist Einsamkeit eher unbekannt. 75% der sozial zurückgezogenen Menschen sind unglücklich, haben Sozialphobie, verbringen vorm Computer und kommen nicht klar, wissen nicht wie sie einen Partner finden können oder wie sie einen Freundeskreis aufbauen können, während die anderen 25% sich zurückziehen und damit gut klar kommen, weil die Ruhe vor Menschen haben wollen. Die 25% interessiert uns aber nicht. Interessanter sind die 75% zurückgezogener Menschen die sich gerade alle in der verzweifelten Situationen befinden.

Die Einsamkeit entsteht durch die falsch gestaltete Gesellschaftsform hier in Deutschland die für einen Menschen viele Faktoren offen und bestärken lässt, einsam zu werden.

Deshalb müssen wir die Menschen wieder aus der Einsamkeit und Sozialphobie befreien. Unsere Gesellschaft ist deshalb falsch, weil es in KAPITALISMUS, MEDIENVERLOGENHEIT und durch falsche DENKE eingegliedert ist. Unsere Aufgabe liegt es darin, dies zu erkennen dass der Wert eben nicht diesen Punkten liegt, sondern in sozialen und gesetzlichen Strukturmechanismen die von uns modifziert und manipuliert werden muss und zwar in äußerst brutalster Durchsetzungskraft da es sich sonst wirkungslos zeigt. Der Wert und Mittepunkt ist der Mensch und deshalb brauchen wir eine komplett neue Ideologie die besser als alle anderen Ideologien funktioniert. Die Supermacht liegt in unseren Händen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

09.03.2018 um 17:33
Zitat von WeltenwandlerWeltenwandler schrieb:zwar in äußerst brutalster Durchsetzungskraft
Zu den Waffen, Brüder? Dschihad, damit keiner mehr einsam bleiben muss?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsamkeit

09.03.2018 um 17:41
@Weltenwandler
Selbst ist als Gegner des Kapitalismus frage mich gerade inwiefern dieser für die Einsamkeit verantwortlich ist :ask::
Zitat von WeltenwandlerWeltenwandler schrieb:Die Einsamkeit entsteht durch die falsch gestaltete Gesellschaftsform hier in Deutschland die für einen Menschen viele Faktoren offen und bestärken lässt, einsam zu werden.
Hmm die da wären :ask:
Zitat von WeltenwandlerWeltenwandler schrieb:äußerst brutalster Durchsetzungskraft da es sich sonst wirkungslos zeigt. Der Wert und Mittepunkt ist der Mensch und deshalb brauchen wir eine komplett neue Ideologie die besser als alle anderen Ideologien funktioniert. Die Supermacht liegt in unseren Händen.
Von welcher Ideologie ist eigentlich die Rede?


1x zitiertmelden

Einsamkeit

09.03.2018 um 18:26
Ich finds furchtbar wenn man sich im sexuellen sinne einsam fühlt......jeder mensch will gestreichelt werden. Na gut nicht jeder^^


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 18:32
@thropmisan
Ich bin noch dabei die Einträge durchzulesen..wie stehst du eigtl. zu Einsamkeit und Sexualität?


1x zitiertmelden

Einsamkeit

09.03.2018 um 20:29
Alleine seitdem ich 15 bin. Ich funktioniere innerhalb "normaler" Parameter. Je länger ich lebe, nach all dem was ich im Kosovo, Afghanistan, Irak und in Afrika gesehen habe und was ich getan habe -G82- kann ich sagen ich bin fertig mit den Menschen.


2x zitiertmelden

Einsamkeit

09.03.2018 um 20:56
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich bin noch dabei die Einträge durchzulesen..wie stehst du eigtl. zu Einsamkeit und Sexualität?
Gibt doch dadrüber auch schon postings.
Niemand der „Einsam“ ist, braucht auf Sexualität verzichten.

Tinder, Bordelle, Hobbyh..,

Und als Frau sowieso nicht.


1x zitiertmelden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:05
@thropmisan
Zitat von thropmisanthropmisan schrieb:Und als Frau sowieso nicht.
Das stimmt. Blöd nur, wenn es ein bestimmter Mann sein muss.. ich red von sexualität wo auch der geist/das emotionale angesprochen wird...flüchtige sexkontakte sind schon lange nicht mehr so meins.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:06
Ok das geht dann aber in die Richtung Liebesbeziehung.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:13
Nein, nein :-) ich rede von sexueller verschmelzung...
Ich brauch das nicht zwingend in einer "liebes"beziehung....zwei individuen eben die iwie wie arsch auf eimer in der sexualität in seiner gesamtheit iwie passen...oh mann ....ich hoff der sommer kommt..die sonne küsst mich dann wenigstens wach


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:15
@Eintagsfliegin
Klär uns auf was sexuelle Verschmelzung ist. Höre ich zum ersten Mal

Mystischer Dual Seelen Kram?


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:19
Pure leidenschaft..verschmelzung..jeder geht dann seines weges weil in seiner eigenen individualität voll geladen um sein einsames leben weiter zu leben..kann man nich beschreiben..und mir fehlen die worte dafür....ach..ich glaub es fällt eher in die SM schiene..^^ jeder gehört sich selbst und man stirbt allein und das allein ist schon befriedigend.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:25
Klingt spannend.


melden

Einsamkeit

09.03.2018 um 21:30
Einsamkeit bedeutet auch Einzigartigkeit. Sexualität und Einsamkeit ist halt echt n Thema für sich, sicher auch kein Alltagsthema. Ich brauch spätestens DA Jemanden um meiner Ganz sicher zu sein
Einsamkeit(=Einzigartigkeit). Ich beneide asexuelle Menschen nicht...aber ich leide schon.


Anzeige

melden