Chu schrieb:Schwester! :D
Ja, aber ich habe auch gerne mal ein zwei Tage Ruhe. Da ist die Option "Netflix und Couch" viel anziehender als Freunde treffen und Party machen. Einsam war ich eigentlich nie wirklich, wenn ich so drüber nachdenke. Zumindest fällt mir gerade keine Situation ein.
Ah... Schwester... seufz... hätte ich auch gerne gehabt... ich habe noch zwei ältere Brüder... ich find's toll, dass du einen so schönen Kontakt zu ihr hast... hm... eine Frage in diesem Zusammenhang: Wenn deine Schwester nicht deine Schwester wäre, glaubst du, ihr hättet Freunde werden können?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich meine Brüder liebe, keine Frage, aber wären sie nicht meine Brüder, wären sie nicht meine Freunde geworden... da bin ich mir ziemlich sicher... lol... kein Scherz.
Chu schrieb:Oh ja. Die meide ich auch sofort. Gottseidank habe ich eine gute Menschenkenntnis. Auch Leute, die lügen und Unwahrheiten erzählen finde ich zum Kotzen. Frage mich manchmal, wieso sie überhaupt lügen, denn man kann auch einfach die Klappe halten.
Menschenkenntnis... schwierige Sache, finde ich... klappt meistens bei mir, aber manchmal einfach auch nicht... jedenfalls... mit manchen kann man einfach nicht... und es kann ein wenig dauern, bis man das erkennt. Aber wenn ich es erkenne, wie im vorliegenden Fall, dann ignoriere ich einfach... ich lese dann, bspw., nicht mehr, was derjenige schreibt... das ist doch ein Vorteil im Netz... draußen ist das nicht immer so einfach... :-)