Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sexistische Werbung oder gelungener Humor?
16.08.2015 um 13:25CosmicQueen schrieb:Ja klar, wenn ich dich nur auf deinen Penis reduziere und das mit irgendeinem Klischee gleichsetze, findest du das natürlich toll, schon klar :DWo ist denn das Klischee? Haben Frauen keine Brüste? Das ist doch was feines. Und das mit dem Einparken ist nun wirklich eher ein 'Running Gag' als eine Diskriminierung.
CosmicQueen schrieb:Ob andere diverse Frauen das lustig finden, ist dabei absolut nicht relevant...Doch das ist für mich relevant. Denn wenn ich mit Frauen spreche, die sich durch sowas nicht diskriminiert fühlen, dann hat das doch Relevanz oder etwa nicht?
Groucho schrieb:Ach überhaupt nicht. Es ist dich irgendwie aufwertend, wenn man als Männerparkplatz miss...äh gebraucht wird.Ja, unheimlich. Durch diese Metapher fühlt sich Alice Schwarzer direkt vergewaltigt und erstattet Anzeige gegen dies Urheber dieser Bilder.
Groucho schrieb:Sollen die Weiber mal nicht so rumjammernJeder darf jammern. Die Verhältnismäßigkeit ist jedoch absurd.
Groucho schrieb:Na dann, ist ja alles in ButterNatürlich. Wer außer radikalen Feministinnen und erzkonservativen Gläubigen macht sich über diesen Mumpitz wirklich Gedanken?