Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, Angriff, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:17
Zitat von catmancatman schrieb:Pazifismus hat bisher immer nur Leben gekostet so gesehen
Nein, nicht Pazifismus hat Leben gekostet, Gewalt hat Leben gekostet...

Anzeige
melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:18
Zitat von mapkycmapkyc schrieb:Würdest du auf einen unbegründeten Verdacht hin verprügelt werden wollen?
Sagen die Foltergefängnisse eindeutig ja..Deutschland war sogar mitbeteiligt beim "Transport"


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:21
@aero

Entschuldige, wieso? Nur weil ich der Meinung bin, dass eine Diskussion nicht funktioniert, wenn alle der gleichen Meinung sind?


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:21
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Lieber einmal mehr zuhauen, als im entscheidenden Moment zu kneifen.
wärest du der Meinung es ist ok wenn ich dir deinen Kopf mit meinem Ellenbogen spalte weil dein Regenschirm den Eindruck macht er könnte ein Samurai-Schwert sein welches du vermutlich dazu nutzt unschuldigen Kindern in die Brust zu rammen?


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:23
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:wärest du der Meinung es ist ok wenn ich dir deinen Kopf mit meinem Ellenbogen spalte weil dein Regenschirm den Eindruck macht er könnte ein Samurai-Schwert sein welches du vermutlich dazu nutzt unschuldigen Kindern in die Brust zu rammen?
du lässt irgendwie die Tatsache weg, dass der Angriff gegen einen selbst bereits im Gange ist....


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:23
@Waldkind

Kannst es ja versuchen :troll:


2x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:27
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Kannst es ja versuchen
Das sagt eigentlich schon alles über dich. Schade.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:27
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Kannst es ja versuchen
verrC3BCckter-einhorn-vektor-4363344

höhöhö :)


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:29
Schon merkwürdig, wie die Leutchen "da draussen" langsam drauf sind.
Liegt es am Wetter?
Sind wir wieder zuviele und gehen uns gegenseitig auf den Sack?


2x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:31
Zitat von styxstyx schrieb:Schon merkwürdig, wie die Leutchen "da draussen" langsam drauf sind.
Genau das meinte ich.
Es passiert irgendein Einzelfall und hier bricht direkt Hysterie aus, als wäre es lebensgefährlich, draußen rumzulaufen.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:31
Zitat von styxstyx schrieb:Sind wir wieder zuviele und gehen uns gegenseitig auf den Sack?
scheint so....mich hats nur interessiert aus Langeweile....aber allzu kontrovers is das Thema garnich.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:32
@Draiiipunkt0
wenn du Gemeinsamkeiten mit der Figur aus deinem Avatar hast, dann lieber nicht. Am Ende wird mir noch Homophobie vorgeworfen <3


3x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:32
Aber wenn Einzelfälle so akzeptiert und auch noch verherrlicht werden, lässte die allgemeine Gefahr auch nicht lange auf sich warten.


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:33
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: Am Ende wird mir noch Homophobie vorgeworfen
eher Pädophilie...nujr um zum Thema zurückzufinden


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:34
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Am Ende wird mir noch Homophobie vorgeworfen <3
Dann muss dir aber auch jemand ins Gesicht hauen. Sonst zählt's nicht. xD


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:35
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:wenn du Gemeinsamkeiten mit der Figur aus deinem Avatar hast, dann lieber nicht.
Achso, ansonsten hättest du keine Probleme, mir den Schädel zu spalten oder was?


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:37
@Draiiipunkt0
Laut deiner Argumentation wäre das durchaus in Ordnung. Schließlich bist du ein potentieller Gewalttäter und es ginge darum eine Gefahr abzuwenden.


1x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:38
Uii merks etz erst...Markus hat seinen Namen mit russischen Buchstaben geschrieben

edit: bzw. nachgeahmt


melden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:39
@Draiiipunkt0
Um deiner Ansicht zu folgen. Für die Sicherheit des Volkes ist alles recht, Hauptsache ein möglicher Grund ist vorhanden um mal ordentlich draufzuhauen. Es könnte ja sein dass...was wäre wenn...usw.

@catman
Die person spielt einen homosexuellen in einer belanglosen Serie die ich mal vor Jahren gesehen haben.


2x zitiertmelden

Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt

13.07.2015 um 11:41
Zitat von mapkycmapkyc schrieb:Laut deiner Argumentation
Ja eben und ich habe gesagt, er kann es gerne versuchen, aber warum sollte er meiner Argumentation folgen, wenn er es doch anders sieht? Naja, muss man wohl nicht verstehen...


Anzeige

melden