Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt
13.07.2015 um 11:17catman schrieb:Pazifismus hat bisher immer nur Leben gekostet so gesehenNein, nicht Pazifismus hat Leben gekostet, Gewalt hat Leben gekostet...
catman schrieb:Pazifismus hat bisher immer nur Leben gekostet so gesehenNein, nicht Pazifismus hat Leben gekostet, Gewalt hat Leben gekostet...
mapkyc schrieb:Würdest du auf einen unbegründeten Verdacht hin verprügelt werden wollen?Sagen die Foltergefängnisse eindeutig ja..Deutschland war sogar mitbeteiligt beim "Transport"
Draiiipunkt0 schrieb:Lieber einmal mehr zuhauen, als im entscheidenden Moment zu kneifen.wärest du der Meinung es ist ok wenn ich dir deinen Kopf mit meinem Ellenbogen spalte weil dein Regenschirm den Eindruck macht er könnte ein Samurai-Schwert sein welches du vermutlich dazu nutzt unschuldigen Kindern in die Brust zu rammen?
Waldkind schrieb:wärest du der Meinung es ist ok wenn ich dir deinen Kopf mit meinem Ellenbogen spalte weil dein Regenschirm den Eindruck macht er könnte ein Samurai-Schwert sein welches du vermutlich dazu nutzt unschuldigen Kindern in die Brust zu rammen?du lässt irgendwie die Tatsache weg, dass der Angriff gegen einen selbst bereits im Gange ist....
styx schrieb:Schon merkwürdig, wie die Leutchen "da draussen" langsam drauf sind.Genau das meinte ich.
styx schrieb:Sind wir wieder zuviele und gehen uns gegenseitig auf den Sack?scheint so....mich hats nur interessiert aus Langeweile....aber allzu kontrovers is das Thema garnich.
Waldkind schrieb: Am Ende wird mir noch Homophobie vorgeworfeneher Pädophilie...nujr um zum Thema zurückzufinden
Waldkind schrieb:Am Ende wird mir noch Homophobie vorgeworfen <3Dann muss dir aber auch jemand ins Gesicht hauen. Sonst zählt's nicht. xD
Waldkind schrieb:wenn du Gemeinsamkeiten mit der Figur aus deinem Avatar hast, dann lieber nicht.Achso, ansonsten hättest du keine Probleme, mir den Schädel zu spalten oder was?
mapkyc schrieb:Laut deiner ArgumentationJa eben und ich habe gesagt, er kann es gerne versuchen, aber warum sollte er meiner Argumentation folgen, wenn er es doch anders sieht? Naja, muss man wohl nicht verstehen...