Mami1213
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sicher hat fast jeder schonmal einen Nahestehenden durch Krebs verloren, [[/b]Bei uns ist es karss
Gefährlicher Unfall oder "kleine Störung"?18.02.1999
Am Faschingsdienstag trat nachmittags in der Schwabacher Sondermüllanlage giftiger Schwefelwasserstoff aus - ÖTV erhebt gegen die Geschäftsleitung schwere Vorwürfe wegen mangelnder Sicherheits-Standards - "Fürsorgepflicht verletzt" ......
Verpuffung auf dem SEF-Gelände16.02.1993
Bei Neutralisation entstand Gas - Arbeiter kam mit Schrecken davon.
SCHWABACH - Erneut hat sich auf dem Gelände der Sondermüllanlage ein Betriebsunfall ereignet: Am Dienstagnachmittag verpuffte Schwefelwasserstoff. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist gering......
Nach der Explosion des Lösemitteltanks am Dienstag morgen sucht der Zweckverband Sondermüllentsorgung (ZVSMM) nach dem Grund für das Unglück. Inzwischen gibt es eine neue Vermutung über die Explosionsursache.23.04.1991
In der Pressemitteilung hat der ZVSMM mitgeteilt, dass der Sachschaden eine Million Mark betrage. Rund 1,5 Millionen werden vermutlich fällig infolge des Unglücks für Gutachter und Untersuchungen.
"Testpersonen Kinder"Die berichte hab ich gekürtzt man kann die vollen berichte auf der Seite nachlesen
Widerstand gegen Kindergarten direkt neben der Sondermüllanlage - Stadt Schwabach favorisiert den Standort trotz fehlender Umweltgutachten.
Mami1213 schrieb:ich bin auch schon dabei nach alternativen Heilmethoden zu schauen."Vitamin B17" ist im Endeffekt Blausäure und äußerst giftig. Die Bezeichnung als Vitamin ist sowieso falsch, und es sind keine positiven Wirkungen je nachgewiesen worden.
*cannabisöl
*kollodiales silber
*vitamin b17
Mami1213 schrieb:alternativen HeilmethodenChemotherapien sind i.d.R. sehr aggressiv, die Haare fallen aus, der Darm wird geschädigt, die roten Blutkörperchen gehen zurück. Ein natürliches Antikrebsmittel ist das Cordycepin, der Hauptbestandteil der Puppenkernkeule. Es verhindert die Zellteilung entarteter Zellen, insbesondere bei Leukämie und Brustkrebs, leitet die sofortige Apoptose (Zelltod) ein, verhindert Blutgerinnung und Zellmigration (Ausbildung von Tochtergeschwulsten/Metastasen), wirkt darüberhinaus entzündungshemmend und hat keine mir bekannten Nebenwirkungen. Ich habe eine .pdf Datei an meinen Beitrag angehängt (die Studie einer indischen Uni). Wenn du gut englisch kannst und dich vor medizinischen Fachbegriffen nicht fürchtest, solltest du ihn lesen.