hier nochmal Deine allererste Aussage
Angenommen ich lieg abends auf der Couch, meine Frau kommt in Dessous zu mir und will mal wieder einen "schönen geilen" Abend. Leider ist gerade EM und ich will lieber Fußball sehen und sage nein. Sie sagt ach komm schon Liebster es wird richtig geil werden und und fängt an mich zu verführen und wir haben richtig geilen Sex.
Ist das nach dem neuen Gesetzentwurf dann eine Straftat?!
OHNE Deine dann folgenden Anpassungen um es irgendwie so hinzudrehen, dass es doch strafbar sein könnte, nachdem Du gemerkt hast, dass DIESES Beispiel ein beknacktes ist. Dann zu behaupten, es läge nur daran, dass Du ein Mann bist (Gesetze gelten hier nur für Frauen???), wenn Dir erklärt wird, warum es dann keine Straftat ist, da es zu EINVERNEHMLICHEM Geschlechtsverkehr führte, die VERFÜHRUNG wohlgemerkt (nicht Nötigung, denn Du hast es ja selbst als Verführung empfunden), ist einfach nur beknackt und an den Haaren herbeigezogen und das weißt Du auch. Willst es aber nicht einsehen, weshalb sich Deine Geschichte Stück für Stück änderte, um irgendwie jeden zu überzeugen, dass es keine Verführung, sondern Nötigung war und deshalb strafbar. So, da wir nun also die geänderte Geschichte nehmen sollen, war es zu Beginn Nötigung (kannst Du anzeigen, machst Du aber nicht, Du willst ja nur diskutieren) die dann zu einvernehmlichem Sex führte. Das wird - ob Frau oder Mann - sehr schwer zu beweisen sein, denn schliesslich hast Du ja dann doch Deine Einwilligung gegeben und Du hast keine Zeugen, dass Du nein sagtest und Deine Frau Dich so "bedrängte", dass es zu einvernehmlichen Handlungen kam, die anfangs nicht einvernehmlich gewesen sind. Denn wie Dir schon zigmal gesagt wurde, Du musst beweisen, dass Du es nicht wolltest, was schwierig ist, erst Recht, wenn Du es dann - nach dem ersten nein - wolltest und Du dies ja auch sagst. Es wird aber niemand ein Bedrängen - oder besser eine Verführung - anzeigen, denn das Resultat war ja geiler einvernehmlicher Sex - trotz verpasstem Fussballspiel - und somit wird niemand einen Grund sehen, dies anzeigen zu wollen, denn schlussendlich waren beide zufrieden.