Interested schrieb:Manchmal muss man sich hier echt etwas wundern...besonders über diejenigen, die sich hier als Verfechter des Nein heißt Nein darstellen. Die benötigen Eimer, kotzen und gehen hier user persönlich an. Da wird mit Moral und Ethik argumentiert, da wünscht man ihnen, keine Töchter zu bekommen usw.
Ich weiß nicht wen du hier alles genau meinst. Fühle mich mal angesprochen, da ich auch nen Eimer benötigt habe. Das war das einzige was ich dazu geschrieben hatte:
Saphira schrieb:Den Allmy-Kotz-Eimer brauch ich auch gerade.
Also wo bin ich hier jemanden persönlich angegangen? Vielleicht sollte man nicht verallgemeinert Usern hier was unterstellen.
Interested schrieb:Wären das auch eure Antworten an Opfer von Vergewaltigungen, die zwar merken, irgendwas lief falsch aber sich nicht trauen würden, es unter Vergewaltigung zu verbuchen? Die einen Fall schildern und darlegen, was sie selbst gemacht und dazu beigetragen haben? Echt? So geht ihr also diese Menschen an? Die sich und ihr Verhalten in Frage stellen?
Besagte Userin war aber nicht das Opfer, sondern jemand der die Tat verharmlost hatte. Verstehe also nicht, wie man dann darauf kommt, dass man mit echten Opfern genau so reden würde. Nebenbei war ich als junges Kind auch ein Opfer, ich wäre also die Letze die so herzlos mit einem anderen Opfer reden würde und ich wiederhole mich extra, laut der Schilderung war nicht die Userin sondern ihre Jugendfreundin das Opfer.[/quote]
Interested schrieb:Und ihr rühmt euch hier mit Empathie? Ausgerechnet ihr geht andere Menschen so dermaßen an?
Das was ihr hier macht, prangert ihr doch sonst an - oder
Damit muss ich mich nicht rühmen, ich weiß auch so, dass ich Empathie besitze. Nicht nur das, da ich wie gesagt selbst mal als Kind Opfer eines Verbrechens war weiß ich wie sehr man darunter leidet.
So weit ich weiß bin ich hier niemanden angegangen.