Lust auf Veränderung
19.05.2015 um 18:23Der Drang etwas zu verändern wird dann gespürt wenn es weh tut.
Nessi96 schrieb:Manchmal ergibt sich einfach etwas Neues, das sich dann als positiv erweist.und das dann auch oftmals, obwohl man es erst als negativ empfunden hat. :) ;)
Mir geht es so: Ich würde gerne meine Figur durch Sport und gesunde Ernährung verändern. Ich bin nicht dick, allerdings etwas unförmig. Ich versuche mich jeden Tag zu motivieren und etwas anzustellen, allerdings gelingt mir das nicht jeden Tag.Ich denke, dass es bei Dir innerlich noch nicht "klick" gemacht hat.
t
Doors schrieb:Meine Güte, wirkt Herr Reiser da breit. Extrabreit, sozusagen....und "König von Deutschland" wollte er auch werden, das wär mal ne Veränderung gewesen:)
Truenes schrieb: Es ist sogar des öfteren der Fall, dass gerade die erzwungenen Veränderungen sich hinterher als das beste was einem passieren konnte erweisen.Entweder das oder sie
Laucott schrieb:kommen sie von ganz alleine. :D
Cherymoya schrieb am 18.05.2015:Es geht um den Wunsch etwas zu verändern und es auch anzustellenDer Wille etwas zu verändern muss zuerst einmal da sein,ohne Wille kann sich kein Wunsch erfüllen.
Cherymoya schrieb am 18.05.2015:Was motiviert euch, Dinge zu verändern und wann verspürt ihr den Drang etwas zu tun?Die Motivation kommt aus einem selbst heraus.
Doors schrieb:Stellt man dann dabei fest, dass einem bestimmte Dinge nicht gefallen, dann ist man dazu verdammt, etwas zu tun, dass sie sich verändern.Nicht immer, denn gegen so manche Veränderung kann man gar nichts oder zumindest nur äußerst wenig tun. Wenn beispielsweise ein neues Gesetz beschlossen oder ein altes ergänzt wird, kann man nur indirekt versuchen, das abzuwenden.
Nessi96 schrieb am 23.05.2015:Aber es kommt auch immer drauf an, in welchem Bereich sich was verändert. Zwangshochzeiten müssen, wenn man mal ein extremes Beispiel heranzieht, nicht immer die besten Ehen seinbraucht man ja nicht mitmachen. Wenn man was absolut nicht will. Und ich glaube mich würde keiner Zwangsverheiraten! Das würde ich zu verhindern wissen bilde ich mir ein.