@paranomal @inci2 @nananaBatman @DerFremde @1ostS0ul @Fierna@Rho-ny-theta@FF@Wolfshaag@kakaobart@CommonsenseIch muss jetzt mal mit Euch allen schimpfen!
Sicherlich ist der Eingangspost und Der Name des Strangs provokant, aber das Thema gibt sehr viel her, was von vielen von Euch leider übersehen wird.
- Körperliche Gewalt ist ein Phänomen, das überwiegend Männer betrifft
- Für Krieg gilt das gleiche!
- Welchen sozialen Sinn haben Männer noch aus anthropologischer Sicht?
Stattdessen haltet Ihr Euch die ganze Zeit an der Femitheistin und dem TE auf, wobei das für den Ablauf der Diskussion keine Bedeutung hat; das ist nicht schön!
Ich nehme in dieser Diskussion die Pro-Femitheistin-Rolle ein, da es sonst niemand macht, das nennt man dann clashen und nicht trollen.
Einige von Euch haben das schon gut verstanden und sind auf einem guten Weg, die Kernaussagen der Femitheistin aufzuweichen und sie dadurch zu widerlegen.
Ich möchte an der Stelle
@paranomal @nananaBatman @Rho-ny-theta und
@kakaobart erwähnen, die gute Argumentationswege beschritten haben, doch Ihr geht gar nicht darauf ein, was sie schreiben, obwohl es sehr gut ist, um die Femitheistin letztendlich doch legen zu können.
Bisher wurden folgende Punkte seriös erarbeitet:
- Körperliche Gewalt ist zum Teil genetischen Ursprungs und betrifft wegen dem EINEN X-Chromosom mehrheitlich Männer
- Vergewaltigungen sind ebenfalls ein Phänomen, das überwiegend Männer betrifft.
Hier sind doch seriöse Diskussionsgrundlagen gegeben, worauf man eingehen kann und die man zu wiederlegen versuchen kann. Auch hier empfehle ich die Beiträge von paranormal, der das kapiert hat und schon ordentliche Argumente vortragen konnte.
Ich werde nun zur Einzelkritik übergehen:
Paranormal, Deschain, nananabatman und kakaobart machen das gut, an ihnen sollten sich die Anderen orientieren.
Fierna: Von Dir kam bisher nur Hohn und Spott zu dem Thema, besinne Dich doch auf das, was Du gut kannst, argumentieren und werde nicht zu Spottdrossel
Wolfshaag: Gerade Du könntest doch viel zum Thema beitragen, da Du in einem sozialen Beruf arbeitest und auch mit dieser Gewalt arbeiten musst, dennoch spottest Du nur über den TE, das ist nicht nett.
1ostS0ul: Dir muss irgendwann mal des Nachts die kleine und gefährliche ....Volkssturmente ins Gehör gekrabbelt sein und hat dabei ganz viele braune Eier gelegt, denn außer zu quaken, dass das alles Nazizeug sei, kommt von Dir nichts. Beschäftige Dich doch mit den Punkten zur Gewalt, die angesprochen wurden, so kannst Du auch die Aussagen der Femitheistin widerlegen.
Alle anderen: Ihr beschäftigt Euch noch immer mit zu sehr mit der Person der Femitheistin, was sie denkt, was ihre Absicht war, das spielt doch keine Rolle für das Thema.
So, ich hoffe, Ihr geht jetzt noch einmal tief in Euch und denkt gründlich nach und wisset, Ihr bekommt jetzt alle von mir das ....mürrische und enttäuschte Nagetier, da Ihr Euch nicht genug angestrengt habt.
Original anzeigen (0,2 MB)Wenn Ihr Euch bemüht, dann gibt es am Ende vielleicht sogar das freundliche Nagetier, denn niemand will ein Nagetier traurig machen!
:)