@Commonsense:
Da Du mich öffentlich angesprochen hast, antworte ich hier auch noch öffentlich:
Ich habe den Thread nicht von Anfang an verfolgt, da ich die letzten Tage kaum Zeit hatte, überhaupt mal irgendwas zu lesen.
Dann kam die Meldung des Beitrages von
@Wolfshaag, und ich habe sie hauptsächlich wegen der unterirdischen Formulierung gelöscht. Im Thema kann ich wirklich nicht mehr als Satire erkennen, denn etwas anderes kann jemand, der Buchstaben zu lesbaren Wörtern zusammenfügen kann, damit nicht gemeint haben. Zugegebenermaßen bösartige Satire, aber wir hatten hier auch schon Tests, ob Leute Ratten töten würden, Kühe die von Baukränen fielen und andere mehr als fragwürdige Kunstaktionen.
Wenn euch das Thema so zuwider läuft: Warum gab es den Thread überhaupt noch? War doch klar, dass es keine sachliche Diskussion über einen ernsthaften Plan geben kann, dass Männer abgeschafft werden. Anders als als Satire kann man das doch gar nicht diskutieren.
Genau so würde ich das übrigens sehen, wenn dasselbe für Frauen vorgeschlagen würde. So viel Selbstbewusstsein sollte man auch als Frau haben, so etwas nicht für einen ernsthaften Vorschlag zu halten. Auch, wenn es tatsächlich Gesellschaften auf der Erde gibt, in denen Frauen nicht mehr als Arbeitstiere und Reproduktionsorgane sind, und es Männer gibt, die ganz real solche Zustände herbei bomben möchten. Als Frau hätte man also noch eher Gründe, solche Themen nicht witzig oder auch nur abstrakt zu finden.
Andere frauenfeindliche Threads habe ich auch nicht geschlossen, auch wenn dort wochenlang diskutiert wurde, dass Frauen wegen ihrer verkümmerten Erotik Männer nur noch emotional und finanziell ausnutzen. Oder so ähnlich.
Wolfshaags Beitrag entsprach in etwa als würde ich dem, der Frauen generelles untervögelt sein unterstellte, seinerseits Impotenz unterstellen. Warum sollte er sonst einen solchen Thread durchziehen, und wäre meine Antwort dann nicht auch nur adäquat?
Wäre die Antwort dann stehen geblieben? ... Nein, halt: da habe ich ja selbst solche Antworten gelöscht und um Sachlichkeit gebeten.
Wenn man solche Themen nicht diskutieren möchte, dann schließt man den Thread. Wenn diskutiert wird, dann bitte nach unseren Forenregeln, und da sehe ich für ein "nie gefickt" als Argument keinen Spielraum.
Und damit sei hier endgültig Schluss.
:)