FF schrieb: Seit wann ist es lächerlich, über Satire zu diskutieren?
Und seit wann gehört "Satire" in die Rubrik Menschen? Ja, Scheisse nochmal und seit wann zensierst DU denn Comedy-Antworten, nur weil DIR die Antwort auf die "Satire" nicht passt?
FF schrieb: Es gab sogar schon Fälle, in denen Menschen für Satire umgebracht wurden. Andere allerdings auch für die Darstellung objektiver Fakten ... wie man´s macht ist´s verkehrt.
Juhuuu, was ne Scheisse denn noch?! Diskutieren wir die Judenfrage dann demnächst auch hier so humorvoll? Weil das irgendwelche linke oder rechte Antisemiten so satirisch finden? Und hey, dafür sind auch schon einige gekillt worden.
Okay, da regen sich auch heute noch einige über die paar Millionen Juden auf, aber was soll es denn, immerhin hat der Rest ja jetzt nen eigenen Staat! Hahahaha... war übrigens nur "Satire".
FF schrieb: Auch andere Ausdrucksweisen der Kunst müssen einem nicht gefallen, aber deshalb muss man der Künstlerin nicht "nicht gefickt" nachsagen. Das ist kritikmäßig so ziemlich die unterste Schublade und zeugt nur davon, dass man seinen Humor-Detektor mal neu kalibrieren lassen sollte.
Du zensierst jetzt also Ausdrucksweisen???
:D Wenn es also darum geht und um die berühmte und immer wieder vorgeschobene Nettiquette, dann lösch mal das halbe Forum und besonders den UH.
:D Ach ja, die Endlösung der Männerfrage ist ja nur Satire in der Rubrik Menschen, da dürfen dann auch nur ausgewählte Leute witzig sein, ne?"
:DAM ARSCH!
:DFF schrieb: Ihr könnt natürlich jetzt auch alternativ mich als den Buhmann ... verzeiht: Die Buhfrau hier an irgendwelche Pranger stellen, weil ich bestimmte Ausdrucksweisen nicht zulasse.
Dich stellt niemand an irgendeinen Pranger, aber ich stelle Deine Löschungen wegen fehlendem Augenmaß hier in Frage.
FF schrieb: Und nein, wir müssen nicht jedes Thema, das euch albern vorkommt, in UH zum Abschuss freigeben.
Ganz sicher nicht, aber wenn die Verwaltung neuerdings so eine Scheisse, als "Satire" sieht, das nicht in den UH schiebt und dann auch noch zensorisch mit fadenscheinigen Argumenten tätig wird, dann sollte man sich schon Gedanken machen.
PS: Ich bin gespannt, weswegen Du Deinen und dann meinen Post wieder löschst.
:D Wegen OT, wegen fürn Arsch, oder wegen mutwilliger Kritik an der Verwaltung?
:D :D :D