KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Foliage schrieb:Stress, Zorn, Ärger, Trauer und Kummer sollten beseitigt werden. Man sollte Liebe und Glück verbreitenDein Bewusstsein für die Natur und die Tiere in allen Ehren,liebe TE,aber alles,was verboten wird(oder beseitigt werden soll),wird sich früher oder später anders,und umso stärker seinen Weg bahnen...vor allem wenn so wichtige Emotionen wie Wut,Ärger und Hass nicht erlaubt werden..das sind ganz normale,menschliche Emotionen,die durchaus ihren Sinn haben und die jeder kennt(es sei denn er ist Jesus...^^).
Oskura schrieb:Ich glaube,irgendwann würde mich diese andauernde Harmonie nur noch ankotzenOoooohja, bestimmt :D
Foliage schrieb:In meiner Glaubensgemeinschaft soll keine Gewalt geduldet werden. Das Hauptziel ist das Bewahren der Erde. Man sollte vollkommen Vegan leben und sich hauptsächlich um die Fauna und Flora kümmern. Stress, Zorn, Ärger, Trauer und Kummer sollten beseitigt werden. Man sollte Liebe und Glück verbreiten.Das ist doch scheiße, niemand will das!
Foliage schrieb: Stress, Zorn, Ärger, Trauer und Kummer sollten beseitigt werden.Oh, eine Welt voller gefühlloser Zombies wird angestrebt?
Foliage schrieb:Alkohol und jegliche Art anderer Rauschmittel und Drogen sind verbotenOkey, an dieser Stelle bin ich endgültig raus
Fredericfail schrieb:Schlachte, Pökle, friss und friere ein bis deine Familie selber Muh macht,:D :D :D
Foliage schrieb:Pflanzen und Tiere sollten als Gleichgesinnte angesehen werden.wovon wollt ihr dann leben? von luft licht und liebe?
Foliage schrieb:nicht mehr von den niedrigen Gelüsten treiben lassen, daher sollte Sex ein Tabu sein,.. auf wiedersehen.. damit gewinnst du keine freunde..
Foliage schrieb:es gibt schon zu viele Menschen auf dieser Erde. Am besten wäre es wenn wir nur die Hälfte oder gar ein Viertel von uns wären.Ziemlich radikale Aussage.
Foliage schrieb:Stress, Zorn, Ärger, Trauer und Kummer sollten beseitigt werden.sicherstellen, ohne selbst gegen Deine Grundsätze:
Foliage schrieb:In meiner Glaubensgemeinschaft soll keine Gewalt geduldet werden.zu verstoßen?