Funkystreet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thema Kundenbeschwerden: Wo sind die Grenzen?
28.02.2015 um 16:53Hier geht es vor allem um direkte Dienstleistungen, zum Beispiel beim Friseur oder im Restaurant.
Wurde neulich einer jungen Friseurin (gerade erst aus der Lehre) zugewiesen und sorry, aber sie hat die Haare einfach verschnitten. Als ich dann zum Meckern anfing und die anderen Mitarbeiter kamen, fing sie fast zum Heulen an.
Nun frage ich mich: Ist es legitim, den Leuten die Kritik an den Kopf zu werfen? Wie weit darf man gehen?
Vor allem beim Friseur/ im Restaurant: Wenn euch die Frisur nicht gefällt oder das Essen nicht schmeckt, was tut ihr dann?
durch die Blume sagen, ignorieren, gute Miene zum bösen Spiel machen, aufdrehen. . .
Wurde neulich einer jungen Friseurin (gerade erst aus der Lehre) zugewiesen und sorry, aber sie hat die Haare einfach verschnitten. Als ich dann zum Meckern anfing und die anderen Mitarbeiter kamen, fing sie fast zum Heulen an.
Nun frage ich mich: Ist es legitim, den Leuten die Kritik an den Kopf zu werfen? Wie weit darf man gehen?
Vor allem beim Friseur/ im Restaurant: Wenn euch die Frisur nicht gefällt oder das Essen nicht schmeckt, was tut ihr dann?
durch die Blume sagen, ignorieren, gute Miene zum bösen Spiel machen, aufdrehen. . .