Depression - eine ganz natürliche Reaktion, keine "Krankheit"!
24.01.2015 um 11:53Ich frage mich, wieso die Leute so viel älter werden, als früher, wenn die heutige Medizin und Ernährung doch so viel schlechter ist?
MiaJinn schrieb:die Seele ist KrankÄh.. nein. Das gehirn ist Krank. Für ene seelenkrankheit müsste man erstmal eine seele feststellen.
interrobang schrieb:Äh.. nein. Das gehirn ist Krank. Für ene seelenkrankheit müsste man erstmal eine seele feststellen.Kopftisch = du hast recht ( blöde von mir ausgedrückt)!!! aber es wird auch als Seelenkrank erklärt !
slobber schrieb:Naja, dazwischen gabs ja noch den eienn oder anderen Krieg - wenn auch auf anderen Teilen der Welt.ich bezoge mich einfach mal auf den die riesen Kriege (WK) :)
Auch unterliegt die Krankheit Depression dem Stigma, eigentlich keine „echte“ Krankheit zu sein. Dies wird den vielen Menschen, die zum Teil sehr stark unter ihren Depressionen leiden, zusätzlich zur Last.
s.c.d. schrieb:"Ksch! Ksch! Weg mit dir Depression! Du dreckige "KRANKHEIT"! Verzieh dich!""Ksch! Ksch! Weg mit dem Beitrag"! Du dreckiges "Nichtwissen"! Verzieh dich!"
Tussinelda schrieb:Du hast mit Deinem post allen Menschen, die an Depressionen, Traumata leiden einen Schlag ins Gesicht versetzt, höchst uninformiert, unsensibel und ignorant.Dem ist nichts hinzuzufügen.