Flatterwesen schrieb:Was glaubst du wie sie reagieren werden?
Es käme von einigen Spott und bis ans Lebensende Scherze und Anmerkungen. Außerdem ist denen dann bewusst, dass ich mit so einer Person geschlafen habe. Passt mir nicht.
ahri schrieb:Klar kannst du dir danach dann denken "Oh das fühlt sich jetzt kacke an". Aber die Gefühle, die in dem Moment da waren dann schlecht reden, das ist doch Quatsch. Oder fändest du es dann unangenehm zugeben zu müssen, dass es dir vielleicht in dem Moment gefallen hat?
So ist das. Es ist mir unangenehm, dass mir sowas gefallen hat und dass ich solchen Sex hatte. Darum will ich das nicht.
vincent schrieb:Ne andere Frage, jemand gibt dir was zu essen und verrät dir nicht was es ist. Es schmeckt dir richtig gut, aber der Koch sagt dir im Nachhinein, dass es eine Zutat enthielt, die dir eigentlich nie geschmeckt hat. Wieso danach "ekeln" und darauf verzichten?
Das ist mir völlig egal. Wäre für mich nicht weiter schlimm.
Ich will nur keinen Sex mit einer Geschlechtsumgewandelten haben, egal wie gut er sein kann.
Ciela schrieb:lol. Ja, dann hattest du halt Sex mit einer operierten Person, aber who cares.
Naja, außer du. ;D Aber fände es nicht schlimm, auch wenn ein Freund es mir anvertrauen würde. Wie irgendwo schon erwähnt, ist die Medizin schon sehr weit, so dass es bei manchen wirklich kaum auffällt. Da kann sowas halt mal passieren. Ist ja kein Weltuntergang.
Für mich wäre das ein Weltuntergang. Vor allem, wenn sie meine Freundin wäre.
Ich will sowas einfach nicht. Punkt. Ich muss mich hier bei jeder einzelnen Person rechtfertigen... Gut, bei dir jetzt nicht, aber das lief hier die ganze Zeit so.