Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
26.11.2015 um 23:47@Aliki
Weißt du auch was der Erdokan seinen hier lebenden Türken mal gesagt hatte?
Es hat sich doch in den anderen Ländern rumgesprochen, wie schön es in D ist usw..?
Optimist schrieb:Hast du bei deiner Rechnung auch den Nachwuchs einkalkuliert (von denen welche schon hier sind und diejenigen welche noch kommen)?
Ich sehe halt eines: In den Ländern wo die Muslime in der Mehrzahl sind, haben es Andersgläubige ziemlich schwer.
--->
Das stimmt sicherlich für einige Länder.
Jedoch, das habe ich versucht Dir in meinem letzten Post aufzuzeigen, es kann in Deutschland nicht passieren. Auch wenn die 60 Millionen Menschen, die derzeit auf der Flucht sind, allesamt Muslime wären - und allesamt nach Deutschland kämen, hätten wir noch immer die Hegemonie. Die Mehrzahl der Deutschen wäre noch immer abendländisch-christlich geprägt.
Weißt du auch was der Erdokan seinen hier lebenden Türken mal gesagt hatte?
Aliki schrieb:Wichtig hierbei ist, es werden nicht alle flüchtenden Menschen (die genannten 60 Millionen) nach Deutschland kommenWoher kann man das eigentlich so genau wissen?
Es hat sich doch in den anderen Ländern rumgesprochen, wie schön es in D ist usw..?
Aliki schrieb:- und ganz wichtig, nicht alle von ihnen sind Muslime.Das ist das Einzige, was ich jetzt glaube :)
Aliki schrieb:Wie auch immer, diesen Punkt könntest Du jetzt einfach abhaken. Deine Befürchtung ist in diesem Fall unbegründet.Noch nicht ganz.