Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
19.01.2015 um 08:25@abschied
Es ist keine Frage von "Vollidioten". Diese Menschen haben einen völlig anderen Hintergrund als wir... kulturell, politisch, mental, von ihrer Bildung... Hier einen Vergleich mit uns anzustellen und mal eben eine gleiche Quote an Vollidioten zu resümieren ist einfach nur strunzdumm!
abschied schrieb:Ich bin mir dessen bewusst, dass die Hilfeleistung insgesamt belastend ist, aber noch bei weitem nicht ausgeschöpft, dass sie dieses Land komplett ruiniert.Bis an den Rand des Ruins zu gehen... ja... das ist genau dieses dümmliche Verständnis der "Gutmenschlichkeit". Wir haben derzeit über 2 Billionen Staatsverschuldung. Wann sind denn deiner werten Meinung nach die Ressourcen ausgeschöpft? Wenn wir bankrott sind?
abschied schrieb:Ich bin bei weitem nicht perfekt, aber du hast doch überhaupt keine Ahnung, was ich bin und was ich tue und was ich lasse.Es ist DEIN Part, für dich zu argumentieren, nicht meiner!
abschied schrieb:Warum muss sich das ein Asylberechtiger nicht leisten können?Ich sagte nicht, dass sich das Asylberechtigte nicht leisten können, sondern dass sich das viele wirkliche Asylberechtigte nicht leisten können.
abschied schrieb:Ja sicher sind viele Wirtschaftsflüchtlinge dabei, aber die verursachen nicht annähernd den Schaden, wie unsere Wirtschaftsflüchtlinge, die in die Steueroasen flüchten. Das sind doch Peanuts im Vergleich.Das wage ich zu bezweifeln. Ein Flüchtling dürfte uns monatlich ca. 1500 EUR kosten. Bei derzeit mindestens 200.000 Flüchtlingen (!!! also nur Asyl, nicht die Gesamt-Zuwanderung) im Jahr sind das 3,5 Mrd. EUR. Diese 200.000 Flüchtlinge haben zudem eine recht lebhafte Fertilitätsrate, d. h. die 200 Tsd. ist keine statischen Zahl. Zu dieser Größe addiert sich absehbar Jahr für Jahr mindestens die gleiche Zahl hinzu. Hier von "Peanuts" zu sprechen ist einfältig.
abschied schrieb:Es ist die Schuld der Gesamtheit aller Menschen der Vergangenheit, Gegenwart und voraussichtlich auch die der Zukunft.Yeah... und wenn du und deine Familie Misswirtschaft betreibt und schlussendlich in einem 8-köpfigen Hatz IV-Verein endet, dann ist das gleichermaßen "die Schuld der Gesamtheit aller Menschen der Vergangenheit, Gegenwart und voraussichtlich auch die der Zukunft". Alle Menschen haben den gleichen Schuldanteil, wie ihr selber. Somit ist alles gut und alle Menschen müssen zusammenhelfen, damit es den 8 Versagern gut geht, weil nach dieser einfältigen Formel ja automatisch alle in der gleichen Verantwortung stehen :D
abschied schrieb:Ja, da gibt es auch Vollidioten, im Anteil genauso viele wie bei uns Deutschen selbst. Nicht jeder ist ein Engel. Dann hätten wir das auch abgehakt.Deine "Argumentation" iest sich, wie die "Weltanschauung" eines 13jährigen, der glaubt, schon alles zu verstehen, sich tatsächlich aber intellektuell in recht einfältigen Gefielden bewegt.
Es ist keine Frage von "Vollidioten". Diese Menschen haben einen völlig anderen Hintergrund als wir... kulturell, politisch, mental, von ihrer Bildung... Hier einen Vergleich mit uns anzustellen und mal eben eine gleiche Quote an Vollidioten zu resümieren ist einfach nur strunzdumm!