Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
13.10.2015 um 21:57monster_IQ schrieb:Nein, solche wie er fehlen in Deutschland.Hase, du musst noch sehr, sehr Jung sein.
monster_IQ schrieb:Nein, solche wie er fehlen in Deutschland.Hase, du musst noch sehr, sehr Jung sein.
electrorider schrieb:Warum hat zB die FPÖ so ein Zuwachs bekommen ?Weil viele Angst haben sie müssten etwas mehr bezahlen um den Flüchtlingen zu helfen.
Etta schrieb:sondern durch ein anderes Land jagen möchte wo noch Minen vom Bürgerkrieg liegenWer, meinst du, jagt die Flüchtenden nach Deutschland?
Etta schrieb:Wir reden hier über MENSCHEN die um ihr Leben rennen.Du meinst, die werden in Österreich oder Serbien bedroht? Von wem?
Agnodike schrieb:Ich habe gelernt das Kapitalismus nichts aber auch gar nichts mit Humanismus zu tun hat.Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft.
KillingTime schrieb:Du meinst, die werden in Österreich oder Serbien bedroht? Von wem?Ich habe von Ungarn geredet die es in Kauf genommen haben das die Flüchtlinge durch Länder mußten, obwohl es dort noch Landmine gibt.
Etta schrieb:die es in Kauf genommen haben das die Flüchtlinge durch Länder mußten, obwohl es dort noch Landmine gibtIn Ungarn kann man nach wie vor Asyl beantragen, auch wenn die Grenzen dicht sind (man muss sich freilich ausweisen können). Niemand zwingt die Fliehenden durch vermintes Gebiet.
Agnodike schrieb:Ich habe gelernt das Kapitalismus nichts aber auch gar nichts mit Humanismus zu tun hatWo hast du denn das gelernt?
Agnodike schrieb:Gerechtigkeit.Und Nächstenliebe ist für viele zum Fremdwort geworden. Aber wehe wenn man maal selber Hilfe bentigt. Dann wird das Geschreie groß sein.
Etta schrieb:Wo hast du denn das gelernt?Geh weiter.
Ich habe gelernt das ich meinen Nächsten helfen soll. Darauf bin ich auch stolz.
Minzgrün schrieb:Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft."Marktwirtschaft" und "sozial" sind disjunkte Mengen. Echte Linke wissen das.
Etta schrieb:Ich habe gelernt das ich meinen Nächsten helfen soll.Tust du das denn auch praktisch? Hast du deine alten Sommersachen an die Schutzsuchenden gegeben? Oder gar einen der Bedürftigen bei dir aufgenommen? Oder klopfst du hier nur Sprüche?