Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
18.01.2015 um 20:04@abschied
Wenn nämlich RechtsRadikale erstarken (auch Linksradikale übrigens), dann gibts irdendwann die "schönsten" Bürgerkriege (In Leipzig war letzens schon was los, weiß nicht ob Du es in den Nachrichten gehört hast mit den Linksautonomen?).
Ist das auch in Deinem Interesse? Sicher nicht. Wenn jedoch die ganzen Probleme immer schön verschwiegen werden, wird genau das passieren, wirst es mir vielleicht eines Tages wieder sagen. Nur wird es DANN leider zu spät sein.
abschied schrieb:Langfristig gesehen muss man sowieso zusehen, dass man die Ursachen bekämpft, aber stattdessen geschieht genau das Gegenteil.Da gebe ich Dir Recht und denke, genau das ist alles von den Bibplayern gewollt.
Man hätte genug Mittel, um gezielt auf der Welt Brandherde zu löschen, aber der Mensch ist so in seinen Zwängen seines eigenen Systems befangen, dass er weiterhin einen Scheißdreck tun wird.
abschied schrieb:Daher muss man ihm die Symptome immer schön vor die Nase binden, anstatt sie auszusperren. Vielleicht lernt er es dann. ;)Das bringt in meinen Augen nichts, außer noch mehr Verdruss. Nicht nur für die Notleidenden, sondern irgendwann auch für die Helfenden.
Wenn nämlich RechtsRadikale erstarken (auch Linksradikale übrigens), dann gibts irdendwann die "schönsten" Bürgerkriege (In Leipzig war letzens schon was los, weiß nicht ob Du es in den Nachrichten gehört hast mit den Linksautonomen?).
Ist das auch in Deinem Interesse? Sicher nicht. Wenn jedoch die ganzen Probleme immer schön verschwiegen werden, wird genau das passieren, wirst es mir vielleicht eines Tages wieder sagen. Nur wird es DANN leider zu spät sein.