Extrem freche Kinder - Woher kommt's?
03.01.2015 um 01:38@IrreBlütenfee
Na ist doch gut und schön!!!
Ich freu mich für dich :)
Hat halt nicht jeder das Glück das die Trotzphasen ausbleiben :(
Aber da muss man halt konsequent sein und bleiben indem Kind erklären warum das nicht so geht - ist vielen ja viel zu anstrengend, deswegen wird die Jugend ja so!
@Elefant100
Genau das mein ich - ABER es liegt an den Eltern!
Nur weil es ein Spielzeughandy ab 6 Monaten gibt, einen lern PC ab 12 Monate , Spielkonsolen ab 2 Jahren usw usw. heißt das nicht, dass man das kaufen muss und sein Kind davor setzen muss!
Mein Kind kennt auch anderes!
Denke man muss ein gesundes Mittelding finden, man will ja auch nicht das sein eigenes Kind der totale Außenseiter wird, sollte dem Kind aber dennoch vermitteln WAS WIRKLICH WICHTIG IM LEBEN IST!
Und das ist nicht der TV, die Wii, der PC, das Handy usw.
Na ist doch gut und schön!!!
Ich freu mich für dich :)
Hat halt nicht jeder das Glück das die Trotzphasen ausbleiben :(
Aber da muss man halt konsequent sein und bleiben indem Kind erklären warum das nicht so geht - ist vielen ja viel zu anstrengend, deswegen wird die Jugend ja so!
@Elefant100
Genau das mein ich - ABER es liegt an den Eltern!
Nur weil es ein Spielzeughandy ab 6 Monaten gibt, einen lern PC ab 12 Monate , Spielkonsolen ab 2 Jahren usw usw. heißt das nicht, dass man das kaufen muss und sein Kind davor setzen muss!
Mein Kind kennt auch anderes!
Denke man muss ein gesundes Mittelding finden, man will ja auch nicht das sein eigenes Kind der totale Außenseiter wird, sollte dem Kind aber dennoch vermitteln WAS WIRKLICH WICHTIG IM LEBEN IST!
Und das ist nicht der TV, die Wii, der PC, das Handy usw.