@AmadeoAmadeo schrieb:Der Grund für EXTREM freches Verhalten wird natürlich nicht immer in einem möglichen sexuellen Missbrauch liegen.
Nicht immer, auch nicht meistens und nicht mal häufig. Gücklicherweise.
Im Übrigen kannst du ruhig aufhören, immer "extrem" groß zu schreiben; ich hör mir täglich Wörter von Zwölfjährigen an, die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht hinschreiben werde...
Amadeo schrieb:Aber es ist ein Indiz dafür, und rechtfertigt es eher, etwas genauer hin zu schauen, als es sogleich als unmöglich abzutun.
Niemand tut irgendwas als unmöglich ab; das kannst du auch nicht bei unauffälligen Kindern. Zu dem "Indiz": Wie gesagt, dann kannst du auch davon augehen, dass Kopfschmerzen grundsätzlich auf einen Hirntumor hinweisen. Wobei letzteres noch wesentlich wahrscheinlicher ist.
Oppositionelles Verhalten kann ein Indiz für viele Dinge sein und umgekehrt gibt es auch viele unterschiedliche Indizien für möglichen sexuellen Missbrauch.
Amadeo schrieb:Das gilt natürlich nur, wenn man daran interessiert ist, den Missbrauch von Kindern etwas zurück zu drängen.
Solche versteckten Unterstellungen kannst du dir sparen.
Selbstverständlich sind wir daran interessiert. Ich bin allerdings ebenfalls daran interessiert, Familien vor haltlosen Verdächtigungen selbsternannter Experten zu schützen.
Amadeo schrieb:Da der Missbrauch dermaßen heimlich durchgeführt wird, ist man darauf angewiesen, allen Indizien nach zu gehen, anstatt einige von vorn herein auszuschließen.
Du scheinst Schwierigkeiten mit dem sinnerfassenden Lesen zu haben. Niemand schließt hier irgendwelche Indizien aus. Nur deine Pauschalurteil - das kann man so nämlich definitiv ausschließen.
Amadeo schrieb:Zwischen Beschuldigen, und etwas genauer hin zu sehen, liegen Welten. Letzteres muss erlaubt sein.
Was verstehst du denn unter "etwas genauer hinsehen"? Im Internet fragwürdige Thesen zu verbreiten wie...
Amadeo schrieb:Extrem freche Kinder wurden im Allgemeinen, und werden noch immer, sexuell ausgebeutet.
Also räumst du ein, dass diese Aussage blödsinnig war?