Diskriminierung des Mannes
31.01.2015 um 17:40@Dusk
...und das glaubst du macht es besser...*facepalm*...auch in einem solchen fall, wenn ich es sehe, musst du mit einer reaktion rechnen. Aber auch so ist es ziemlich schwach über jemanden zu reden und nicht zu aden...aber gut jedem das seine...:Y:...
@Tussinelda
...und dein ersteindruck bzgl. der professorenstellen...?
@Tussinelda
@Dusk
...sucht euch ein zimmer...:Y:...
...und das glaubst du macht es besser...*facepalm*...auch in einem solchen fall, wenn ich es sehe, musst du mit einer reaktion rechnen. Aber auch so ist es ziemlich schwach über jemanden zu reden und nicht zu aden...aber gut jedem das seine...:Y:...
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:kein Widerspruch, Kuhla betreffend?...habe ich nicht genauer gelesen und mir ist ehrlich gesagt egal was du glaubst woher ich meine informationen (darum ging es glaube ich) beziehe --> eine reaktion nicht wirklich nötig ob es nun stimmt oder nicht...:Y:..
Tussinelda schrieb:, les noch einmal nach....kann ich gerne zurück geben, habe es schon richtig verstanden...:Y:...weswegen ich auch den zeitlichen faktor (punkt bei der quote) bschrieb und in wie fern er hier auswirkungen hat, dich dann gebeten eben das selbige auch bei den opfern häuslicher gewalt zu tun und weshalb er hier ein punkt ist was gegen die unterstützung von männernhäusern spricht... :) ...
...und dein ersteindruck bzgl. der professorenstellen...?
@Tussinelda
@Dusk
...sucht euch ein zimmer...:Y:...