Gentian schrieb:Ganz genau sehe ich das natürlich auch. Mit ungerechtigkeiten meine ich eigentlich auch so kleinere sachen, wie die fehlende bzw. mangelhafte ausstattung von herrenmode in den läden.
Ja das geht auch mir auf dem Zeiger zum Beispiel ich will eine neue Lederjacke da haben sie vielleicht 5-6 verschiedene hängen bei den Frauen gute 10 verschiedene.
Allerdings muss man aber auch sagen das der Herr Otto Normal sich sowieso nicht so extrem für die Perfekte Bekleidung Interessiert wie die Frau.
Wenn ich zum Top Herrengeschäft gehe sieht die Welt natürlich auch wieder anders.
(Was für mich sowieso unmöglich ist da ich das Geld dafür nicht ausgeben will und kann)
Deswegen ist es anscheinend hier auch nur eine Frage des Betrachters oder wie die Dick die Geldtasche ist.
Pika schrieb:Bei der Diskriminierung der Frau genauso.
Ist doch nichts neues, dass man keine Diskriminierung sieht, bis man selbst mit den selben Mitteln diskriminiert wird. Man lebt doch immer mit der egoistischen Weltsicht. Wenn nicht ich, dann ist es egal.
Dito
Gentian schrieb:Alles andere finde ich zum teil an den haare herbeigezogen und jede medaille hat auch ihre kehrseite und dies gilt sowohl für mann als auch für frau.
Dito
Ich finde das man das ganze Thema unnötig verkompliziert und Sachen da rein Interpretiert auf Grund eigner Erfahrungen die man unmöglich ein ganzes Geschlecht in die Schuhe schieben kann,
Und sagen kann, Alle Frauen sind so so... und alle Männer haben so.. so solche Aussagen kommen meist nur Entschuldigt den Ausdruck: von fetten ungefickten Stubenhocker/innen die keinen Plan vom anderen Geschlecht haben oder nur verarscht worden sind und glauben das trifft jetzt auch automatisch auf das gesamte Geschlecht zu.