Diskriminierung des Mannes
15.01.2015 um 11:56jimmy82 schrieb:...Deshalb lachen die Leute, weil sie einfach keine echte Bedrohungslage...Danke hierfür. Ja, genau so ist es!
Aber das:
jimmy82 schrieb: ...sich ein paar Loser in der Friendzone als seelische Mülleimer hält...ist halt so ein Ding.
An sich könnte man es fast schon als grösseren "Liebesbeweis" ansehen, Probleme und Persönliches anzuvertrauen, als der (vom Gegenpart vermisste) Fick.
Es zeigt sich halt oft, aich in den ganzen Friendzonediskussionen, dass das (Freundschaft, nicht Ausnutzerei wohlgemerkt) von Männerseite nicht als etwas positives wahrgenommen wird.
Im Gegenteil.
Männer sind an Freundschaften mit Frauen nicht wirklich interessiert (Ausnahmen bestätigen blabla...), wenn diese nicht auf ganz speziellen Umständen fussen (z.B. Kindergartenfreunde etc).
Lernt ein Mann eine neue Frau kennen, ist Freundschaft nie etwas großartig erstrebenswertes.
Mit Frauen, die sexuell uninteressant sind, ist Mann auch nicht "befreundet".
Man hängt nicht mit Frauebn ab, die einem weder gefallen, aus diesen - oder irgendwelchen anderen Gründen - nicht fuckable sind.
Frauen haben hingegen kein Problem damit, mit Männern befreundet zu sein, die sie nicht attraktiv für Bett und/oder Beziehungen halten.
Ich bin ketzerisch und gedoomed, wenn ich sage, dass es grösstenteils (!) an den Männern liegt, dass Freundschaften zw. Männlein/Weiblein so schlecht funktionieren, weil Männer daran einfach kein Interesse haben - ist aber einfach das, was ich beobachte :D