Polizeiverhör - was beachten?
07.12.2014 um 22:57@Eraz
Ja auch in Deutschland. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber die sind da echt kleinlich.
Ja auch in Deutschland. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber die sind da echt kleinlich.
Ich habe nie geschrieben, dass deine Tür eingetreten wird, ...Stimmt, du hast geschrieben:
Dr.Cooper schrieb:... aber ich weiss, dass die Polizei schon für kleinste Beweismittel o.ä. die Tür aufbricht ...
kronzeuge007 schrieb:Also ich höre immer wieder genau das Gegenteil, alle die etwas zugeben werden mächtig dafür bestraft, streitet man aber alles knallhart ab wird meist ein Verfahren eingestellt und eine eventuelle Verhandlung geht auf Staatskosten aus.Davon abgesehen dass die Sachlage in diesem Fall allzu klar ist, ist es immer problematisch so einen Tipp zu geben. Die wenigsten Menschen sind gute Lügner, und die die es sind wissen generell selbst ob und wie sie sich aus einem Schlamassel herauswieseln können. Wenn jemand in einer Situation hilflos genug ist um fremde Menschen um Rat zu fragen, gehört er normalerweise nicht zu den Leuten mit diesen Fähigkeiten.