Polizeiverhör - was beachten?
09.12.2014 um 06:10Folgendes: Ein Verwandter hat mir einen Markengürtel günstig verkauft. Er hat mir versichert, dass es ein Original ist...Folgendes.. wenn dein Onkel auch in der Annahme war es ein Original ist und er somit auch reingelegt wurde, was spricht denn dann dagegen ihn zu nennen bzw. es mt ihm zu klären ? Onkelchen will doch sicher nicht das du Ärger bekommst oder ? Aber mir scheint du denkst selbst er gewusst hat, es eine Fälschung ist, du vielleicht die Hosen voll hast ? Sonst würdest du dich ja nicht dagegenstellen es mit ihm zu klären und vor allem es auch bei der Polizei so wiederzugeben. Hat er wohl Dreck am Stecken ?
Den Verwandten werde ich aber nicht nennen, muss ich ja auch nicht.:D
Sorry, aber das wäre sehr sehr dumm von dir es auf deine Kappe zu nehmen. Und im Übrigem solltest du deine Eltern einweihen. Du hast schliießlich nichts verbrochen.
Deine Geschichte stinkt ein wenig. Du verheimlichst was... vielleicht hat Onkelchen ja schon ne Menge Strafen und du willst ihn schützen ? Er ja auch schon erwachsen ist nicht wahr ? Großer Bullshit wirklich. Schalt deinen Kopf ein.