Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 16:58
@Deepthroat23
Das ist so selten, dass ein Prolo-Gängzta-Türke ein Christ ist. Daher gehe ich einfach mal stark davon aus, dass er bzw. seine Familie keine Muslime sind/waren. Dazu fehlt außerdem auch der Beweis. Außerdem verstehe ich sowieso nicht wieso du wieder die Religion in die Diskussion bringst. Meinst du es ist weniger oder mehr schlimm wenn es Moslem gewesen wäre? Was willst du damit erreichen?
Naja ich weiß nicht wie man dich überhaupt entlassen konnte, bei so viel Blödsinn wie du immer von dir gibst..
Notiz an mich: Don't feed the troll^^

@Lena781
Dazu hätte ich gerne auch eine Quelle wenn du sie vl. zufällig hast.


3x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 16:59
@liaewen

Habe ich dich etwa angesprochen wegen Religionen?
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Naja ich weiß nicht wie man dich überhaupt entlassen konnte
Wenigstens zeigst du deine Gesinnung. Danke.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 17:02
@Deepthroat23
Musst du mich in einer öffentlichen Diskussion explizit ansprechen? Seit wann muss man dich fragen wenn du hier etwas in den Raum wirfst? Dann solltest du in ein anderes Forum wo man das so handhabt.
Wenn du schon das Thema hier einwirfst würde ich gerne wissen warum das jetzt wichtig ist. Was ändert es an der Tatsache, dass dieses Mädchen tot ist und der Täter ein gewaltbereiter Asi ist?

Bitte.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 18:05
Die Religion ist irrelevant ...

Das Verhalten von Sanel und seinem Clan passt eher zu albanischen Gepflogenheiten, wo Gewalt der Diskussion und der Streitschlichtung vorgezogen wird ...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 19:33
Für alle, die das Video interessiert: Es ist zum Einen auf Bild.de PLUS oder wenn man nicht bezahlen mag, dafür schlechtere Quali. Geht in Fac...bo... und dann auf Onur Albayrak. Dann scrollt paar Beiträge runter, da findet ihr es.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 19:57
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Für Tugce gibts also nun kein Bundesverdienstkreuz
Nein, warum auch? Daniel Siefert aus Kirchweyhe, der ebenfalls von "Menschen mit Migrationshintergrund" getötet wurde, hat ja auch keins bekommen. Seltsamerweise hat das damals niemand gefordert. Statt dessen gab es einen runden Tisch gegen "rechte Gewalt"...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 20:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, warum auch?
Ich hätte auch keines vergeben. Nachdem man jetzt mehr von dem Vorfall weiß, fehlt da halt etwas das Element der Zivilcourage.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:26
@KillingTime

Du glaubst, man müsse das Bundesverdienstkreuz erhalten, wenn man von "Menschen mit Migrationshintergrund" getötet wird?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:28
@Fierna

Ist das eine Suggestivfrage?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:31
@KillingTime

Ich möchte die Relation verstehen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:36
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich möchte die Relation verstehen.
Dann frage das nächste Mal vernünftig, anstatt mir irgendeinen Blödsinn zu unterstellen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:37
Ich begrüße das Urteil.

Vielleicht trägt es dazu bei, daß die Leute mehr nachdenken und sich unter Kotrolle halten anstelle Gewalt auszuüben.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:41
@KillingTime

Man stellt mit einer Frage keine Behauptung auf. Ich kann nichts dafür, wenn du über "Menschen mit Migrationshintergrund" da einen Zusammenhang herstellst.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:42
@KillingTime

Der runde Tisch gegen Rechts wurde ausgerufen, weil Rechtsextreme Arschlöcher seinen Tod für Propaganda nutzen wollten und Leute bedroht worden. Deine Aussage ist doch wieder mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:42
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Religion ist irrelevant ...

Das Verhalten von Sanel und seinem Clan passt eher zu albanischen Gepflogenheiten, wo Gewalt der Diskussion und der Streitschlichtung vorgezogen wird
Sanel kommt aus Serbien. Genauer gesagt aus der Region Sandzak wo Muslime leben.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:48
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:"Menschen mit Migrationshintergrund" da einen Zusammenhang
Sowohl Tugce Albayrak als auch Daniel Siefert sind durch Einwirkungen von "Menschen mit Migrationshintergrund" ums Leben gekommen. Beide haben, nach gängiger Lesart, Zivilcourage gezeigt. War das nicht auch bei Dominik Brunner der Fall? Da macht es doch wenig Sinn, für den Einen das Bundesverdienstkreuz zu fordern, und bei dem Anderen nicht.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 21:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sowohl Tugce Albayrak als auch Daniel Siefert sind durch Einwirkungen von "Menschen mit Migrationshintergrund" ums Leben gekommen.
Was spielt denn das für eine Rolle? Du bist in deinem ersten Post doch nichtmal auf Zivilcourage eingegangen, sondern hast einzig und allein diesen Zusammenhang genannt.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 22:14
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du bist in deinem ersten Post doch nichtmal auf Zivilcourage eingegangen
Die öffentliche Forderung nach dem Verdienstkreuz war doch wegen der Zivilcourage? Oder siehst du einen anderen Grund?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 22:15
@KillingTime
Wer hat denn sonst Bundesverdienstkreuz verdient? So wie du denkst, bestimmt "reinrassige Deutsche"?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

17.06.2015 um 22:16
@KillingTime

Du wirst jetzt ewig um die Frage herumtänzeln und es einfach so stehen lassen, oder? Gut, dann lassen wir das und ich denke mir den Rest.


melden