@RoseHunterEindrucksvoller kann man nicht ausdrücken, dass einem die demokratischen Werte in Deutschland kalt am Arsch vorbei gehen.
"Auge um Auge"-Strafrecht und Rassismus ... und kein Problem darin sehen.
Vor wem muss man eigentlich mehr auf der Hut sein?Vor Leuten wie Dir!Leute die etwas aus dem Zusammenhang reißen, den Sinn und die Worte verdrehen!
Leute, die mich als Rassist beschimpfen.
Ich schrieb ich ja wohl klar, dass jeder tun und lassen kann, was er will - solange er KEINEN anderen damit schädigt!Die, welche so mit Frauen umgehen, haben es in der Gesellschaft in der sie leben so gelernt von Anfang an (egal ob von den Eltern oder ihrem Freundes/Bekanntenkreis), willst Du die jahrelang schonen und anpassen lassen (ohne dass es einen echten sichtbaren Erfolg gibt) und dabei riskieren, dass noch andere Frauen und/oder Kinder dabei zu Schaden kommen? Ist das Dein Ernst?!
Dann hoffe ich ehrlich für Dich, Du bist mal eines der Opfer! - Mal sehen wie Du die Sache dann siehst...
Den Deutschen würde eine drakonischere Strafe erwarten - wie aus meinem Beitrag deutlich hervor geht - dann bin ich also ein Anti-Deutsch-Rassist? - Wäre ziemlich bekloppt, wenn ich selber ein Deutscher bin oder?
Rassisten ist das egal ob der Ausländer ein Emigrant, Spätaussiedler oder Asylant irgendwas gemacht hat oder nicht, die hängen am liebsten alle die kleiner, andersfarbig oder anderer Abstammung, anderen Glaubens sind an den Pranger und wollen die Ausweisen und/oder töten.
Und ich bin ja so ein Rassist, ganz sicher, ich wohne in einem Haus voller Asylantenfamilien und habe mit denen KEINE Probleme! Ich gehe gegen die Nazis in unserer Stadt auf die Straße und verhindere mit vielen anderen, dass sie marschieren können! Ja damit stelle ich mich auch gegen die angebliche Demokratie! (denk mal an, die Nazis habens genehmigt bekommen und die Polizei hat sie geschützt - weil sie es ja mußte obwohl die Mehrzahl der Stadtbewohner dagegen wären, wenn man sie denn fragen würde)
So ein böser Rassist bin ich... -.-
Vielen Dank für Deine Diffamierungen.