Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:37
Sanel M. erhält Morddrohungen, laut Bild
http://www.focus.de/panorama/welt/er-pruegelte-die-studentin-tot-morddrohungen-gegen-den-totschlaeger-von-tugce_id_4355067.html (Archiv-Version vom 19.12.2014)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:39
Daß sie sein Auto zerkratzt haben soll, klingt für mich nach - wir suchen verzweifelt nach einem Grund, der seine Aggression erklärt und relativieren.
Dreh das jetzt nicht so, als würde ich für den Typen Partei ergreifen. Ich steh bei dieser Sache auf niemandes Seite. Und wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann sicher nicht für seine Fraktion.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:43
@Abernathy

Ich dreh gar nichts, allerdings glaubst Du diesen Aussagen, nur weil sie von jemandem kommen, der jemanden kennt, der jemanden kannte, dessen Schwester auch wieder einen kennt... Es wird Dir hier lediglich aufgezeigt, wie unlogisch das Ganze ist. Oder wie @catman schrieb...
Eben, könnte ja auch ein Mikrometeorit gewesen sein...



melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:45
@Photographer73
ich denke bloß, dass sie nicht zu 100% unschuldig ist.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:46
@Abernathy
ach so, jetzt kommt wieder die "Mitschuld"..........


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:48
@Tussinelda
Du denkst also, dass sie zu dem Bosnier bloß "Hör schon auf du." gesagt hat und dass das ihn dazu gebracht hat ihr mit voller Wucht ins Gesicht zu schlagen?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:49
@Abernathy

Nicht unschuldig ? Sind wir jetzt also doch wieder im Schuld und Sühne Bereich ?? Ok, dann also doch zurück zu meiner Aussage...
Zitat von AbernathyAbernathy schrieb:Daß sie sein Auto zerkratzt haben soll, klingt für mich nach - wir suchen verzweifelt nach einem Grund, der seine Aggression erklärt und relativieren.



melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:50
@Abernathy
ich denke nicht, dass man Tugce für die Tat verantwortlich oder mitverantwortlich machen kann, selbst wenn ich jemanden verbal angreife oder beleidige, rechtfertigt dies keine körperliche Gewalt


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:53
aus bildblog.de den Artikel bzw. einzelnen Beitrag kann ich irgendwie net verlinken...wie auch immer hier ein Teil des Inhalts:
Denn es ist doch gerade die „Bild“-Zeitung, die solche Idioten seit Jahren immer wieder aufscheucht, anstachelt und mit neuer Munition versorgt. Die mit verdrehten Fakten und erfunden Geschichten immer wieder Stimmung gegen Ausländer macht und es dabei vor allem auf Muslime abgesehen hat. Die gegen „Asylantenheime“ (allein dieses Wort!) hetzt und Angst vor Überfremdung schürt und damit genau jenen Leuten unter die Arme greift, die jetzt gegen die vermeintliche Islamisierung des Abendlandes auf die Straße gehen.

Nur mal als Beispiel: der „Islam-Rabatt“. Anfang des Jahres unterstellten die „Bild“-Medien in einer großangelegten Kampagne der deutschen Justiz, sie bestrafe Moslems milder als christliche Angeklagte (BILDblog berichtete). Dafür gab es zwar keinerlei Belege, aber „Bild“, Bild.de und „Bild am Sonntag“ bastelten sich kurzerhand ihre eigene Wahrheit, indem sie entscheidende Fakten unter den Tisch fallen ließen, eine Studie verzerrt wiedergaben und dann einfach behaupteten, an deutschen Gerichten gebe es einen „Islam-Rabatt“:
und etz so ganz unwissend tun..jaja

edit: Mist ..wollts in den Pegida Thread hauen aber halbwegs passts auch hierhin


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:56
@Tussinelda
Mir ist bewusst, dass die Mehrheit sie als Nationalheldin sieht und sie unbedingt in den Heiligenstand erheben will. Ich weiß auch, dass ich mit meinen Überlegungen anecke.
Schuld ist vielleicht auch der falsche Begriff. Sie hat sich aber irgendwo unklug verhalten. Irgendwas wird ihn provoziert haben. Nur ein "Leute, es reicht jetzt. Lasst mal wieder alle chillig sein." wird ihn nicht zum Zuschlagen gebracht haben, oder liege ich komplett falsch oder er ist psychopathisch veranlagt?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 07:57
@catman
Beziehst du dich damit auf Tugce oder Sanel? Sind ja beides Ausländer.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 08:00
@Abernathy

Es kommt Dir nicht in den Sinn, daß es gereicht haben könnte, daß sie ihn bei den Mädels angepfiffen hat und er deshalb angepisst war, weil das sein Ego ankratzte ? Manche Typen brauchen keinen großartigen Grund um zu ticken und zuzuschlagen, da kann ein Blick genügen. Es wurden schon Menschen wegen 20 Cent totgeprügelt.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 08:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es wurden schon Menschen wegen 20 Cent totgeprügelt.
du meinst fifty cent :)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 08:03
@Photographer73

Gerade in so wunderbaren Gegenden wie Offenbach entwickelt man ein Gespür für Affen wie Sanel. Wenn man da Konflikte lösen will, ohne dass jemand gegen die Wand geklatscht wird, muss man anders vorgehen als bei 'normalen' Menschen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 08:14
Zitat von AbernathyAbernathy schrieb:Wenn man da Konflikte lösen will, ohne dass jemand gegen die Wand geklatscht wird, muss man anders vorgehen als bei 'normalen' Menschen.
Verstehen die "friedliebenden" Leute nicht, die ihr Haus am liebsten mit ner Schrotflinte absichern ne..


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 08:15
catmanvor 54 Sekunden
Abernathy schrieb:
Wenn man da Konflikte lösen will, ohne dass jemand gegen die Wand geklatscht wird, muss man anders vorgehen als bei 'normalen' Menschen.

Versehen die "friedliebenden" Leute nicht, die ihr Haus am liebsten mit ner Schrotflinte absichern ne..
Das sind doch die US-Amerikaner xD


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 09:29
Als Nationalheilige seh ich Tugce nicht aber als bedauernswertes Opfer eines Gewaltbereiten jungen Mannes der es nicht verkraftet dass er ein Serbe UND Mann ist ( hier lache ich mal herzhaft ) von einer Frau gemaßregelt wird. Raus geht, wartet und dann zuschlägt. Das mit dem Auto verkratzen gehört wohl eher ins Reich der Märchen und Mythen.

Versuchen wir es mal mit Logik. Es ist nichts bekannt dass Tugce und Senal sich vorher kannten. Wie soll sie dann wissen welches Auto ihm gehört und warum sollte sie dann raus gehen und es zerkratzen? Um zu zeigen dass er nur ein Maulheld ist? Das ist doch hanebüchener Unsinn.

Tugce eine Mitschuld in die Schuhe schieben ist auch unterste Schublade. Sie hat nur getan was jeder Erwachsene Mensch tun sollte der etwas Mumm in den Knochen hat, junge Frauen vor einem Typ zu beschützen der seine Hormone nicht im Griff hat. Das Endergebnis ist leider mehr als tragisch.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 09:32
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Versuchen wir es mal mit Logik. Es ist nichts bekannt dass Tugce und Senal sich vorher kannten.
Du hast dich wohl noch nie mit tatsächlicher Logik auseinandergesetzt ;)

Nur weil wir etwas nicht wissen, bedeutet das automatisch, dass es nicht so gewesen sein kann?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.12.2014 um 09:33
Hätten die beiden sich gekannt wäre das groß in den Medien breit getreten worden.


melden