Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
30.11.2014 um 01:46@keenan, so einfach wie möglich:
Im Koran steht, dass Du als Moslem Juden (zumindest am Tag des letztes Gerichts) töten sollst.
Die Leute, die sich für Moslems halten, haben eine "falsche" (=unhamronische, ungöttliche, teuflische, nenne es wie Du willst) Moralvorstellung, wenn Sie sich den Koran durchlesen und keinen Wiederspruch erkennen können.
Als Beispiel: Jemand wird gejagt, konvertiert zum Islam und wird dann nicht mehr gejagt. Wenn er die Fähigkeit verliert sich in die Lage zu versetzen, in die er vorher war und keine Ungerechtigkeit erkennt, dann ist er "verblendet" (=weit entfernt von der göttlichen Harmonie/Goldenen Regel; weit enfernt vom Verständnis von Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit).
Du vielleicht?
keenan schrieb:Auf dieser Welt gibt es aber keine Moslems, sondern nur Menschen, wo von 3 Milliarden sich für Moslems halten.Im Koran steht, dass Du als Moslem andere Moslems nicht töten darfst (Es gibt 3 Ausnahmen).
Im Koran steht, dass Du als Moslem Juden (zumindest am Tag des letztes Gerichts) töten sollst.
Die Leute, die sich für Moslems halten, haben eine "falsche" (=unhamronische, ungöttliche, teuflische, nenne es wie Du willst) Moralvorstellung, wenn Sie sich den Koran durchlesen und keinen Wiederspruch erkennen können.
Als Beispiel: Jemand wird gejagt, konvertiert zum Islam und wird dann nicht mehr gejagt. Wenn er die Fähigkeit verliert sich in die Lage zu versetzen, in die er vorher war und keine Ungerechtigkeit erkennt, dann ist er "verblendet" (=weit entfernt von der göttlichen Harmonie/Goldenen Regel; weit enfernt vom Verständnis von Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit).
keenan schrieb:Niemand kann ein Buch ganz annehmen, während er unter seines gleichen teilt. Moslems auf der einen Seite........und so weiter........Es geht auch darum, dass man sich vom Schlechten löst. Im Falle der Moslems ist dies aber nicht möglich, da das Kollektiv stets darüber wacht, dass niemand über die Schwelle tritt. Stichwörter: Ehrenmorde, Gewalt und Morddrohungen, wenn z.B. jemand die Religion wechselt oder sonst eine Regel aus dem Koran bricht.
keenan schrieb:Der menschliche Verstand kann noch nicht mal seine eigene Probleme lösen und versucht gleichzeitig wissentlich zu prahlen, in dem man meint, Gott zu kennen. Sehr egozentrisch, meinst du nicht?Jeder Mensch kann Gott erkennen, wenn er möchte.
keenan schrieb:Siehst du darin keinen Widerspruch? Was meinst du wohl, warum das eine, das andere anzieht? Liebe, Hass........ :)Also ich kenne keine Liebe, die Hass anzieht.
Du vielleicht?