Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
30.12.2014 um 19:05@tomtec
Sollte ich mich irren und es sich hier nicht um eine weitere Lüge deinerseits handeln, dann stelle doch bitte die Stellen ein, dann kann man ja drüber reden.
Kleiner Tipp, beim nächsten Mal vorher den Reissverschluss öffnen. :D
Ich hab dir von den Vergewaltigungen, den Verstümmelungen und davon berichtet, dass sich der LRA-Konflikt über 20 Jahre hinzieht und Millionen das Leben gekostet hast und alles was du argumentativ beizutragen hast ist die Bemerkung, dass das nicht so present in den Medien ist?
Das nenne ich nun mal wirklich ärmlich.
Wo unterscheidet sich denn der Terror der LRA von dem des IS?
Kannst du da mal die Unterschiede herausarbeiten?
Jetzt bin ich mal gespannt (ob) was kommt.
Verlink doch mal
Oder war es nur ein Füllsatz deinerseits?
tomtec schrieb:Ne mein lieber emanon, du wirfst mir Dinge du selbst tust, massive Projektion deinserseits. Hier in der Diskussion gehts um den Islam und um Islamhetze aber das scheint dir entgangen zu sein.Wieso sollte mir das entgangen sein, ich hab deine ...ähm...Vorträge doch entsprechend gewürdigt.
tomtec schrieb:Stattdessen versuchst du jegliche Kritik am Islam zu unterdrücken indem du die Taten von religiösen Fundamentalisten mit den taten von Rechtsratikalen oder anderen religösen Fundamentalisten zu banalisieren versuchst, finde ich krass.Ja, das glaube ich. Liegt wohl daran, dass du es nicht verstanden hast. Ich habe nämlich zu keiner Zeit etwas banalisiert, ich habe aufgezeigt, dass es nicht am heiligen Buch oder der Religion liegt (ansonsten erklär bitte die überwiegende Mehrheit der friedlichen Vertreter im Christentum, Islam und Buddhismus) sondern exemplarisch aufgezeigt, dass sich nahezu jede Ideologie durch Extremisten pervertieren lässt. Nicht einmal (1x) habe ich versucht irgendwelche Vorfälle zu banalisieren.
Sollte ich mich irren und es sich hier nicht um eine weitere Lüge deinerseits handeln, dann stelle doch bitte die Stellen ein, dann kann man ja drüber reden.
Achja das du nurnoch versuchst dein Diskussionspartner mit aller kraft und macht schlecht zu machen ohne aufs Thema einzugehen kennen wir mittlerweile. Sowas nennt sich Argumentum ad personem, informier dich mal ;)Wenn schon dann argumentum ad personam oder argumentum ad hominem, dein Mix passt nicht zum grossspurigen Versuch mir an die Hose zu pinkeln.
Kleiner Tipp, beim nächsten Mal vorher den Reissverschluss öffnen. :D
tomtec schrieb:Naja ich habe dir mehrmals aufzeigen wollen das es hier um Islamhetze geht und nicht um Terorrismus allgemeinDass es dir hier um Islamhetze geht hat doch jeder längst geschnallt. Du musst aber doch in der Lage sein zu begreifen dass, wenn die von dir kritisierten Strukturen auch unter dem Mäntelchen anderer Ideologien genau so existieren, nicht die eine Ideologie die Schuld trifft, sondern die Menschen, die sie pervertieren. Ist eigentlich garnicht so schwer zu begreifen.
tomtec schrieb:Komischerweise hört man von deiner LRA praktisch nichts. Und nun überleg mal in ruhe weshalb immer mehr Menschen gegen den Islam "hetzten".Das ist nicht komisch, das ist traurig (deine "Argumentation" übrigens auch).
Ich hab dir von den Vergewaltigungen, den Verstümmelungen und davon berichtet, dass sich der LRA-Konflikt über 20 Jahre hinzieht und Millionen das Leben gekostet hast und alles was du argumentativ beizutragen hast ist die Bemerkung, dass das nicht so present in den Medien ist?
Das nenne ich nun mal wirklich ärmlich.
Wo unterscheidet sich denn der Terror der LRA von dem des IS?
Kannst du da mal die Unterschiede herausarbeiten?
Jetzt bin ich mal gespannt (ob) was kommt.
tomtec schrieb:Zu sagen "is normal andere machen das auch, hat nichts mit der Religion zutun" das finde ich armselig.Wo hab ich das denn getan?
Verlink doch mal
Oder war es nur ein Füllsatz deinerseits?