Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
17.12.2014 um 00:05Hast Du meine Beiträge hier gelesen?
Bordo_Bereli schrieb:- Ich bin MoslemDann frage ich mich, warum du dich so aufregst. So, wie oben beschrieben, klingt es absolut unproblematisch, und du dürftest hier keine Schwierigkeiten zu erwarten haben.
- Ich habe keine Probleme mit anderen Religionen
- Ich habe keine Probleme mit anderen Nationalitäten
- Ich habe keine Probleme mit anderen Rassen
- Ich habe keine Probleme mit dem GG
- Ich habe keine Probleme mit der Demokratie
Wer hat die "deutschen" oder "Menschlichen" Werte besser verstanden?
Bordo_Bereli schrieb:Ich habe keine Probleme mit dem GGAls guter Deutscher solltest du das Grundgesetz bejahen, und nicht nur keine Probleme mit ihm haben.
Mao1974 schrieb:Natürlich hat er damit zu tun. Er ist doch in dieser Umgebung aufgewachsen.Bitte? Das ergibt keinen Sinn. In welchem Umfeld sind denn bitte Necla Kelek, Seyran Ates etc. aufgewachsen. Entweder du sprichst den Menschen eine Kompetenz zu, die unabhängig von ihrem kulturellen Background ist oder du beschränkst dich darauf, aber verzichtest dann auf die genannten.
In einer Umgebung, in der der Koran alles ist! Das ist etwas anderes, als Muslime, die hierzulande aufgewachsen sind und nur ab und an mal aus dem Koran rezitiert wird!
Genau deshalb suche ich auch eher Aussagen von Menschen wie Necla Kelek, Seyran Ates usw als zB von Claudia Roth!
Mao1974 schrieb:Es fällt nur Deine Unkenntnis auf, wenn Du weder die Karikaturen (über die die halbe Welt diskutiert hat), noch die bedeutenden Islamkritiker kennst. Ich kann das kaum glauben.Und wer bitte sind jetzt bedeutende Islamkritiker? Alle von dir genannten sind entweder nur in Deutschland bekannt oder gelten nicht als Islamkritiker; Westergaard ist kein Islamkritiker. Er ist "nur" Karikaturist!
KillingTime schrieb:Dann frage ich mich, warum du dich so aufregst.Dann muss ich dich auch bitten meine Beiträge zu lesen. Ich habe hier schon 300 Seiten an einem Stück gelesen, weil das Interesse da war.