Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
17.12.2014 um 01:01Wie siehts nun aus?
Ihr wolltet Broder Hetze nachweisen. Ich warte...
Ihr wolltet Broder Hetze nachweisen. Ich warte...
aseria23 schrieb:Islam ist Frieden (und solide Handarbeit)Doch, finde ich auch hetzerisch veranlagt. Kann ja kein großer "denker" sein dieser Broder. Vielleicht nicht "die Hetze aller Hetzen" aber es geht in die selbe Richtung.
aseria23 schrieb:Naja...er ist schon recht präsent..man sollte ihn zumindest erwähnt haben.Ich halte nichts von Personenkult. Ich habe ihn mir jetzt mal Oberflächlich angeschaut und ein paar Zitate durchgelesen. Also unbekannt ist er mir nicht, aber auch in keiner Form wichtig, dass ich ihm folgen würde.
Mao1974 schrieb: Eines ist er nicht: Politisch korrekt!Oder, was auch möglich ist: Wer das meint, hat verstanden, dass er ein Hetzer ist.
Was er auch nicht ist : Ein Hetzer!
Broder spricht Probleme an, ohne Maulkorb. Aber niemals hetzt er pauschal gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen, wer das meint, der hat ihn nicht verstanden!
Mao1974 schrieb:Broder spricht Probleme an, ohne Maulkorb.Ich bin hier schon am suchen, aber dieser Mann scheint einfach viel zu viel geschrieben zu haben...
1.) Muslime sollen anfangen ihre Religion unter die Lupe zu nehmen (Höchtste Priorität)Punkt 1 hat Höchtste Priorität! Glaub mir, es könnte die Welt verändern... und das meine ich aus tiefster Überzeugung.
2.) Differenzierung (Jeder)
3.) Den Gebrauch des Verstandes (Jeder)
4.) Mehr Miteinander und weniger Gegeneinander (Jeder)
5.) Ein großes Umdenken (Jeder)