@kleinkatzi Nicht alle Muslime sind Fanatiker und Idioten auch wenn es schwer zu begreifen ist differenziert eine Gesellschaft in vielen Bereichen.
Die Verallgemeinerung, die Gleichmacherei ist nur ein Schlagwort von Dummen.
@interrobang meinte zum Thema Judenhass bei Luther, dass ja auch off topic gewesen sein soll aber eine Verbindung hat:
Mohammed und Luther konnten die Juden nicht für ihre Zwecke gewinnen (die waren mehr als Konvertierung), so hat sich zu Lebzeiten der beiden Männer eine gewisse Feindselligkeit gegenüber dieser Konfession herausgebildet, die wie immer all die Jahrhunderte später von anderen "Predigern" verschärft wurden. Heutzutage redet man vom Weltfinanzjudentum oder das Juden Affen wären.
@melli.tina Stellte die Behauptung auf Muslime würden niemals Kinder missbrauchen im Gegensatz zu anderen Konfessionen, was natürlich Unsinn ist, da eine Religion keinen Menschen zu was besseren macht wenn der Charakter scheiße ist. Weiters meinte ich das der Islam dringendsd einer reform bedarf, aufklärung und Modernisierung bzw anpassung an die Menschenrechte der Neuzeit da sie immer noch nicht gegeben ist (diskrimminierung).
Sollte das nicht fruchten und in Europa deswegen bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen gibt, wegen Religion und Recht, sollte man alle Störenfriede und Feinde eben jener Demokratischen Werte abschieben. Ansonsten Bürgerkrieg, Anarchie und Faschismus im schlimmsten Fall nach meiner Befürchtung hin droht. Das ist meine persönliche Meinung zu dem, ja radikal, aber für Menschenrecht und Demokratie sollte immer gelten, Faschismus (auch religiöser) ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.