@Heide_witzka Oh je. Dafür dass du so überheblich tust hast du aber echt wenig begriffen.
Das ist oft das Problem, dass man So wenig kapiert, das man schon das Gefühl hat, der andere kapiere nix.
Heide_witzka schrieb:Kennst du die Bibel garnicht?
Gott sei Dank (haha) bin ich Atheist. Mir sagt kein magisches Buch, dass ich jemanden umbringen soll.
Heide_witzka schrieb:Hast du auch hier den Eindruck von Liebe und Toleranz?
Den habe ich generell nie.
Heide_witzka schrieb:Im Heiligen Buch der Christenheit wird die Homosexualität mit Tod und Ausrottung bedroht, im heiligen Buch des Islam nicht.
Soso, das heilige Buch der Christenheit also. Du scheinst ja echt ein riesen Experte zu sein was das angeht.
Da du so viel weißt, weißt du sicherlich auch, dass du da gerade das Luther Evangelium zitiert hast, das NATÜRLICH auch für alle Katholiken absolut verbindlich ist. Oder verstehe ich da was falsch?
Heide_witzka schrieb:Ok. Für mich heisst das, dass die Regeln zur Verfolgung der Homosexualität in islamischen Ländern nicht aus dem Koran stammen können.
Stimmt. Das kann unmöglich sein. Denn das passt sowas von garnicht ins Weltbild.
Die Scharia Gerichte, die homosexuelle zum Tode verurteilen, haben nämlich die islamischen Schriften gar nicht gelesen, die haben sich das alles selbst ausgedacht. Homosexualität ist kein hadd und daruf steht auch NICHT die Todesstrafe, sondern Gruppenkuscheln! Und Kekse!
Heide_witzka schrieb:Wenn es nicht im heiligen Buch steht, müssen die Menschen es irgendwo anders her haben.
Ja, vermutlich haben sie alle die Bibel gelesen.
Heide_witzka schrieb:Das Problem in diesem Fall scheint also nicht der Koran zu sein, sondern es scheint in den Menschen zu liegen und hier liegt auch die Chance.
Eben. Das ist purer Zufall, dass in allen muslimischen Ländern der Welt Homophobe, Frauen unterdrückende, Minderheiten verachtende Machos das Sagen haben.
Klingt ja auch logisch.
Heide_witzka schrieb:Der muslimische Terror tötet in der Regel auch andere Muslime. Sagt mal, denkst du auch nach, bevor du irgendetwas postest?
Wichtig wäre erst mal, wenn du richtig lesen würdest. Ich habe nämlich gefragt ob du mir ein Beispiel nennen kannst, wo eine christliche Terrororganisation Ungläubige ausrottet. Da ist dir nur eine eingefallen. Nur töten die halt keine Ungläubigen, sondern einfach alle.
Ich meine, wenn du dich schon so überlegen fühlst und anderen Dummheit unterstellst, dann solltest du schon ein wenig darauf achten, selbst keinen absoluten Blödsinn zu posten.