@Herbstblume Bei Leuten wie dir kann man ja eigentlich nur gegen die Wand reden, so wie die ganzen Radikalen. Ich wünsche Menschen, die ein schlechtes Bild vom Islam haben (weil sie ihr Hirn nicht einschalten) mal die Begegnung damit. Egal in welcher Form, damit man mal von seiner 'Anti'-Haltung rauskommt. Das gilt auch für andere 'Probleme' in deiner Welt. Vielleicht sind es Asylanten, Migranten, etc. Man weiß es nicht, ich will es auch nicht wissen. Aber solche Menschen finde ich persönlich abstoßend. Daher ziehe ich mich hier wieder zurück.
@Deepthroat23Diese Diskussion mit Kinderschänder hängt mir sonst wo raus. Aber wir ignorieren jetzt einfach mal, dass es in dieser Zeit 'normal' war sich mit Kindern zu beglücken. Egal ob es ein Muhammed oder ein Bruder Paul war.
Wer hat früher keinen Glaubenskrieg geführt? Das würde ich jetzt aber auch gerne mal wissen.
Keiner kehrt etwas unter den Tisch. Ich auch nicht. Ich weiß zwar nicht alles, aber was früher und heute wegen dem Glauben (Vorwand) passiert ist nicht zu tolerieren. Da bin ich bei dir. Aber die Christen hatten ihre Zeit und die Muslime auch. Es ist nicht ungewöhnlich. Wir in Europa können so etwas nicht tolerieren geschweigedenn verstehen. Aber für die Vollidioten die für ihren 'Glauben' kämpfen ist es nachvollziehbar und die sind überzeugt davon.
Kannst du mir bitte auch sagen, wer von den halbwegs normalen Muslime das akzeptier/toleriert? Ich finde es nicht ok. Und ich denke viele Muslime auf dieser Welt sind GEGEN so einen Glaubenskrieg. Vielleicht sogar die Saudis? Ich weiß es nicht.
In de arabischen Ländern wo es eben keine Gesetzgebung wie bei uns gibt, kannst du nicht vergleichen. Die haben die Scharia und leben es aus. Gäbe es ein christliches Land wo sie strikt nach der Bibel leben würden, wäre es vl. auch 'normal'. Wir wissen es ja nicht.
Ich bin selber Türkin und weiß schon ein wenig mehr, außer was die Presse so alles für Dünnschiss auswirft. Es gibt Minderheiten in der Türkei und die Christen sind diejenigen die am meisten toleriert werden. Dafür haben die eher Probleme mit Kurden.
Jeder ist frei dabei, das zu denken und zu glauben was er möchte. Aber eine ganze Religion in den Dreck zu ziehen, obwohl man in Wirklichkeit vl. gar nichts damit zu tun hat, finde ich falsch und nicht in Ordnung.
Deepthroat23 schrieb:So lange die meisten Moslems diese Fakten unter den Tisch kehren und weglächeln, so lange wird diese Religion von mir nicht toleriert.
Mit so einer Aussage bist du leider eh schon bei mir unten durch. Weil weder du und ich Fakten haben. Und mein Bekanntenkreis besteht zu 90% aus Muslimen.
Wenn man sich aber eine Meinung über Facebook oder RTL etc. (zB) bildet, dann kann ja dabei nix gscheites rauskommen.
Aber diese Islamhetze von Leuten die keine Ahnung haben und alle in einen Topf schmeißen hängt mir echt schon sonst wo raus. Daher bin ich raus hier, sorry.