@Tussinelda Es stand gestern in der zeitung, laut meines Mannes und meine freundin gerade.
Leider finde ich keine zeile im Netz drüber.
Und entweder war es eine zeitungsente oder jemand anders ist besser im suchen wie ich.
@MVirus MVirus schrieb:Eine funktionierende Gesellschaft sollte auch mit ein paar Querdenkern funktionieren, ohne sie mundtot zu schlagen.
Stimme ich zu, und woher ruht etwas angst weil es beweisen geben kann, das es ohne besser klappt?
Es geht einfach auch um eine umsetzung, wie soll er gehandhabt werden. Läuft es gerade richtig. Ist es ok wenn neben 20 schüler auf einmal 7 Erwachsene im Unterricht sind, ausser zwei Lehrer.
einfach austauchen.
Und sprüche von sonderschullehrer die dann sagen zu den andern (nicht sonderLehrer), und ja wenn es mal mit schuler X nicht klappt dann setz du dich mal 10 minten daneben, und erklärst ihm das in alle ruhe nochmal, sich der andere Lehrer fragt, und was passiert dann bei die andere 19 schüler.
Langweile ist an sich etwas was ich immer ziwschendurch durchaus bevorzüge, es kann kreativ machen, und m kopf in eine umsetzung. Nur bei 19 schüler kommt meist was anders auf wie langeweile, eher unmut.
Es gibt soviele mitte die wir immer wieder übersehen.