DSDS Kids – zwischen Sandkasten & Konkurrenzkampf
27.04.2012 um 22:39Aber die Sendung gehört nicht ins Abendprogramm .
Es sollte eine reine Kindersendung sein, von Kindern für Kinder
Es sollte eine reine Kindersendung sein, von Kindern für Kinder
Choko schrieb:Was wohl als nächstes kommt...DSDS für Senioren? lolDeutschland sucht den Supergreis!
Choko schrieb am 27.04.2012:DSDS für SeniorenIch glaub, das würd ich mir sogar noch angucken :D
Nur 3,62 Millionen Zuschauer sahen die Premiere von "DSDS Kids", der Marktanteil lag damit bei zwölf Prozent. In der für die Privatsender wichtigen werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 17,7 Prozent. Die letzte DSDS-Staffel hatte nach Senderangaben einen durchschnittlichen Marktanteil von rund 26 Prozent – und dies war ein eher mäßiger Verlauf, nach dem deutliche Veränderungen angekündigt worden waren.http://www.bz-berlin.de/dsds/dsds-kids-mueder-start-und-muede-quote-article1449578.html
Aniara schrieb:Naja, also DSDS Kids ist einfach nur mies und noch um einiges schlechter als DSDS selbst. Also ja, ich muss sagen, es ist in der Tat genau so scheiße, wie man es sich vorstellt, wenn nicht sogar noch um einiges schlechter.Hoffentlich hast du jetzt RTL aus der Programmliste gelöscht.