Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:37
Ersetze mal bei deinem Text "Frau" durch "Mann" ;) Ist im Prinzip das Gleiche, oder?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:38
ja es ist wurscht obs mann oder frau ist, jeder hats in der hand die beziehung zu verbessern und treu zu bleiben. ausreden wie "es is einfach so passiert" "warn ausrutscher" ist das dämlichste was ich je gehört habe


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:41
@Potenzial

Stimmt. Aber hat der "Ausspanner" nicht auch Verantwortung? Vorausgesetzt, er/sie weiß dass der Herzbube/die Herzdame vergeben ist.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:41
Unter welchen Umständen wäre es nun für Euch legitim, einen Versuch zu unternehmen, diese Beziehung zu zerstören (jemandem den Partner auszuspannen),...
Völlig legitim. Und wenn du jemanden haben willst bei der du befürchten musst dass diese sich vom nächsten ausspannen lässt, dann viel Spaß in dieser Beziehung. Nur sprich dann nicht von "Liebe".


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:41
@Pallas
nicht wirklich viel. er hat das recht, sie anzulabern und als frau attraktiv zu finden, wichtig ist aber dass die frau zu erkennen gibt, wo die grenzen sind damit er keine hoffnung entwickelt und zur nächstne gehen kann. man muss eben wissen, wie viel wert die beziehung für einem ist, dass man unbedingt mit einem anderen was haben muss


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:45
@Potenzial

aber es gibt ja nun Typen, die sehr viel Gefallen an Frauen und Sex haben, was ja völlig okay ist. Und da können Ausrutscher schon durchaus passieren, trotz einer super funktionierenden Beziehung.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:50
@Alano
nein eben nicht. eine gut funktionierende beziehung erfüllt eben die bedürfnisse von mir. da hab ich einfach kein drang, nochmal mit jemanden was zu haben und dabei noch meine beziehung aufs spiel zu setzen. ich bin überzeugt, jeder der fremdgeht, ist unerfüllt und steht nicht wirklich zu seiner beziehung.e r lässt sich von seinen trieben leiten und ist unreif. ansonsten könnt man auch den partner ansprechen und ihn sagen was einem fehlt,dann bräuchte man erst recht nicht, von wem anderen zu holen. ich bin selbst ein typ und sehe da draußen tagtäglich hübsche frauen, aber was sollen die mir geben, was meine freundin nicht geben könnte? gnadenlose ehrlichkeit muss ich zu mir sein um zu wissen was mirfehlt und dies muss ich meiner freundin auch offen sagen..Monogamie kann funktionieren wenn man will


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:56
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:nein eben nicht. eine gut funktionierende beziehung erfüllt eben die bedürfnisse von mir. da hab ich einfach kein drang, nochmal mit jemanden was zu haben und dabei noch meine beziehung aufs spiel zu setzen.
entweder sind Menschen da tatsächlich unterschiedlich, oder einige haben dann einfach nicht so den Bock auf Frauen und Sex.

Früher, als ich meine ersten Beziehungen hatte, war ich auch erstmal froh, nur die Eine zu haben und hatte keinen Drang auf andere Frauen.
Je mehr Frauen man aber im Leben hatte, und gefallen dran findet, desto mehr Bock hat man mit der Zeit auch auf unterschiedliche Frauen.

Wenn man nun wie ich vorher einige Zeit rumgemacht hat ohne Ende, und dann seit 9 Jahren mit ein und der selben Frau zusammen ist, dann kommt nunmal Bock auf andere Frauen auf.

Einige Männer denken nicht so, weil sie wissen, dass sie kaum noch andere Frauen abkriegen werden. Wenn man aber leicht eine andere haben könnte, ist es nicht so leicht, immer treu zu bleiben.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:57
@Alano
stimmt schon, aber ich bleib lieber treu, weil ich meiner freundin nicht das herz brechen will. würdest du etwa risiko eingehn deine 9ährige frau zu verlieren? kann kaum vorstllen dass sie damiteinverstanden ist


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:58
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb: würdest du etwa risiko eingehn deine 9ährige frau zu verlieren?
ja, insgeheim schon.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 20:58
@Alano
ja gut. alles was man tut oder nicht tut hat folgen. wer mit denfolgen leben kann, bitte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 21:00
@Potenzial
ja nun, meine Freundin hat mich ja selbst schon mal betrogen und wir waren mal über 1/2 Jahr auseinander.

Aber selbst wenn ich nun fremdgehen würde, würde meine Freundin das niemals erfahren (okay, vielleicht irgendwann mal, wenn es sich ergibt)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 21:01
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und da können Ausrutscher schon durchaus passieren, trotz einer super funktionierenden Beziehung.
Liest sich wie eine Entschuldigung.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 21:02
@pokpok
wie auch immer.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 21:22
@Alano
Jedem das Seine. Für mich wäre sowas nix.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 22:45
Jemandem den Partner ausspannen?
Ganz klare Antwort: niemals!
Für mich versteht es sich von selbst, daß eine Partnerschaft für Außenstehende unantastbar ist.
Überhaupt derartige Gedanken in sich zu tragen, finde ich schon abstoßend.
Wer in eine fremde Beziehung eindringt, zeigt große Scham- und Respektlosigkeit und ist in meinen Augen einfach nur würdelos. Man bricht ja auch nicht einfach so in ein fremdes Haus ein und bedient sich an allem, was zu finden ist.

Es kann immer passieren, daß sich Menschen ineinander verlieben, die bereits vergeben sind und die tatsächlich eine neue Beziehung aufbauen können, so etwas passiert, aber dann sollten vorher die alten Beziehungen vernünftig beendet werden, bevor etwas neues beginnt. Ganz klare Sache, alles andere ist schmutzige Wäsche. Eine gesunde Beziehung ist von außen aber sowieso nicht zu stören.

Man, wie kann man nur so tief sinken, daß man solche Gedanken überhaupt erwägen kann, ohne sich direkt in Grund in Boden zu schämen ....


"Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem And'ren zu!"


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 22:46
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wer in eine fremde Beziehung eindringt, zeigt große Scham- und Respektlosigkeit und ist in meinen Augen einfach nur würdelos
sei mal nicht so respektlos. Du hast doch keine Ahnung, warum solche Sachen bei anderen Menschen passieren.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 22:48
Also ich habe so eine situation auch schon gehabt.


Das war zwar während meiner Teen zeit aber naja :D
Sie war 15, ich war 17, ihr freund war 16.

ich hab sie kennengelernt wo die beiden 2-3 monate bereits zusammen waren und nach ihrer aussage hin hat sie sich sofort in mich verliebt was ich erst nach 2 wochen gemerkt habe.
da ist es auch schon passiert das ich unbewusst die beziehung zerstört habe und ich auch gemerkt habe das ich in sie verliebt bin und sie dann aufeinmal zu mir kommt und mich fragt ob sie und ich was anfangen möchten. Ich war zwar nicht gleich damit einverstanden weil sie eben noch die beziehung mit den typen hatte aber willigte schnell ein.

Ich konnte mir noch jahre danach anhören das ich ihm seine freundin ausgespannt hatte :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 22:54
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:sei mal nicht so respektlos. Du hast doch keine Ahnung, warum solche Sachen bei anderen Menschen passieren.
Sachen passieren nicht einfach so, sie sind gewollt. Wovon ich Ahnung habe, wirst Du desweiteren kaum wissen können, also heul' ruhig weiter und rede Dir die Dinge schön, ich geh' schlafen, gähn.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

07.10.2014 um 22:58
@Sidhe
Interessant, du trägst also immer so dick auf und redest Mist.. :note:


melden