Jemandem den Partner ausspannen!
07.10.2014 um 20:37Ersetze mal bei deinem Text "Frau" durch "Mann" ;) Ist im Prinzip das Gleiche, oder?
Unter welchen Umständen wäre es nun für Euch legitim, einen Versuch zu unternehmen, diese Beziehung zu zerstören (jemandem den Partner auszuspannen),...Völlig legitim. Und wenn du jemanden haben willst bei der du befürchten musst dass diese sich vom nächsten ausspannen lässt, dann viel Spaß in dieser Beziehung. Nur sprich dann nicht von "Liebe".
Potenzial schrieb:nein eben nicht. eine gut funktionierende beziehung erfüllt eben die bedürfnisse von mir. da hab ich einfach kein drang, nochmal mit jemanden was zu haben und dabei noch meine beziehung aufs spiel zu setzen.entweder sind Menschen da tatsächlich unterschiedlich, oder einige haben dann einfach nicht so den Bock auf Frauen und Sex.
Potenzial schrieb: würdest du etwa risiko eingehn deine 9ährige frau zu verlieren?ja, insgeheim schon.
Alano schrieb:Und da können Ausrutscher schon durchaus passieren, trotz einer super funktionierenden Beziehung.Liest sich wie eine Entschuldigung.
Sidhe schrieb:Wer in eine fremde Beziehung eindringt, zeigt große Scham- und Respektlosigkeit und ist in meinen Augen einfach nur würdelossei mal nicht so respektlos. Du hast doch keine Ahnung, warum solche Sachen bei anderen Menschen passieren.
Alano schrieb:sei mal nicht so respektlos. Du hast doch keine Ahnung, warum solche Sachen bei anderen Menschen passieren.Sachen passieren nicht einfach so, sie sind gewollt. Wovon ich Ahnung habe, wirst Du desweiteren kaum wissen können, also heul' ruhig weiter und rede Dir die Dinge schön, ich geh' schlafen, gähn.