kofi schrieb:Für Leute, die auf Allmy sich zurückhalten müssen durch die Nettiquette, gibt es ja wie ich es pokpok vorgeschlagen hatte das "Politikforum", wo nach Herzenslust frei Schnauze geschrieben werden darf.
Sag mal was redest du denn da?! Ich muss mich nicht zurückhalten. Ich bin ein Mensch der jedem der sich in die Fäkalsprache vertieft auch darauf hinweist dass ich mich so nicht unterhalten werde. Wenn ich der Meinung bin "Kriminelle Ausländer raus" habe ich diese Sprache aber nicht bedient. Das ist schon ein Unterschied den man sehen sollte wenn man denn will.
Da du davon ausgehst ich sei Schizophren kannst du doch nicht versuchen meine Denke zu verstehen. Dann laste mir doch auch nichts an.
kofi schrieb:Wobei es ja scheinbar immer um dieselben Herkunftsgruppen geht: Schwarze und Muslime.
Als ich vor einigen Jahren in Wien war, war das erste Graffiti was ich dort erblickte "Neger raus". Mein erster Gedanke, das weiß ich noch wie heute, war, in Deutschland würde stehen "Türken raus".
Ich hatte es nicht verstanden weil ich nie was gegen Schwarze hatte und habe.
Am nächsten Morgen in dem Hotel was ich bezog begab ich mich zum Frühstück und was sah ich dort; ca 90% Schwarze beim Frühstücken. Natürlich habe ich mich bei der Direktion gleich beschwert und weit von diesen Schwarzen weggesetzt... ach Blödsinn, habe ich natürlich nicht gemacht. Ganz im Gegenteil, wir kamen sogar ins Gespräch und kann sagen dass alle durch die Bank sowas von höflich, zuvorkommend und fröhlich waren.
In meinem ganzen Leben habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Schwarzen machen dürfen. Und selbst wenn, würde ich meine Meinung nicht durch eine einzige Person festmachen.
Was ich hier an der G-H- Schule allerdings erfahren muss, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und ja, ich verspüre eine große Wut genau diesen Afrikanern gegenüber. Wären das nun Syrier, Marokkaner, Türken oder was auch immer, wäre meine Wut genauso groß.
In Berlin läuft jetzt der Prozess ( Streit um Dusche)gegen einen Afrikaner an der seinen Mitbewohner (Marokkaner) erstochen hatte. Wenn ich schon seine Begründung lese geht mir die Hutschnur hoch. Angeblich hatte er Angst vor dem Marokkaner der ihm sagte er dürfe dort nicht duschen und angeblich wäre er von diesem Rassistisch beleidigt worden.
Stellst sich denn keiner die Frage warum dieser Afrikaner mit einem Messer zum Duschen geht? Und warum musste er 9x zustechen? Ich bin wirklich auf das Ergebnis dieses Prozesses gespannt.
nach deiner Aussage wie Ausländerfeindlich ich doch wäre müsste ich doch denken das die sich doch untereinander alle Abstechen sollen.
Es ist auch völlig uninteressant was vor 20 Jahren war ob das es auch deutsche gibt die einfach mal shice sind. Du kannst die Augen davor einfach nicht verschließen vor dem das es imo eben "die Schwazen" sind.
kofi schrieb:Sind auch wieder reichlich schizophrende Sachen dabei, einerseits soll der Afrikaner an sich zu dumm sein um zu arbeiten, und angeblich ewig Hartz4 brauchen
Dass sie Dumm seien hast du aber nicht von mir. Dass diese von mir angesprochenen hochgebildet wären kannst selbst du aber nicht glauben.
Ich frage mich halt nur dass wenn diese von mir angesprochenen in Arbeit stehen würden, was diese sich dann einfallen lassen würden wenn ihnen zB iwelche Arbeitsbedingungen nicht gefallen.
Und ganz ehrlich gesagt, wäre ich noch Selbstständig würde ich nicht einen von ihnen einstellen.
Und ich denke dass viele so denken werden.
kofi schrieb:Also ich war heute in einem Afroshop, hab ein kleines Kind, schwarz, gesehen und hatte irgendwie das Gefühl, das das Kind mir Leid tut. Weiß nicht, wieso. Ich würde gerne was tun, irgendwie was tun. Aber ich kann nicht voraussagen, wie seine Zukunft aussieht, wie ich da jetzt helfen könnte. Warum muss einem Kind soviel Hass als Mensch, später dann als Erwachsener treffen....
Wieso sollte jetzt deine Paranoia besser/gerechtfertigter sein als meine?
;)ich habe hier ca 50m entfernt auch einen Afroshop. Nebenan einen marokkanischen Verein. Ich sehe somit tagtäglich Schwarze. Alle bis auf einen (eindeutig unter Drogen stehend) sind sie nicht auffällig. Und auch die Marokkaner in ihren Kaftan alle unauffällig. Zumindest habe ich nie das Gefühl Mitleid oder Hass diesen gegenüber zu haben. Vllt nimmst das alles auch ziemlich persönlich. Kann mir sonst nicht erklären warum du Mitleid mit diesem Mädchen hast.
Alano schrieb:Die hassenden Spinner richten sich immer gegen das, was gerade so aktuell ist.
Alles andere wäre ja auch Blödsinn! Willst du etwa so tun als wäre alles i.O? Alte Kamellen aufzurollen ist immer ein Zeichen von Schwäche.