Der Staat nimmt sie auf und versorgt sie, da erkenne ich beim besten Willen keine Steine die in den Weg gelegt werden.
das bezog sichauf die Arbeitsregelungen dazu, da wie du richtig angemerkt hast viele keinen Abschluss bzw. keinen in Deutschland anerkannten Abschluss haben
verstehe ich nicht warum man den Zugang dann überhaupt so schwer machen muss.
das Asylanten in der 9 monatigen Pause auch deutsch lernen können ist schließlich auch erst seit kurzem möglich. was für mich völlig unverständlich ist
Hat damit zu tun, das ein Asylantenheim kein Streichelzoo ist und die Sicherheitsfirmen hoffnungslos überfordert sind. Was dann passiert weißt du ja.
das klingt fast wie ne Entschuldigung dafür, aber es ist interessant wie du das relativierst, aber die Asylanten die in überfüllten Heim mit auch für sie Wildfremden Menschen leben und das 24 Stunden am Tag haben natürlich kein Grund ständig pissed zu sein.
KillAllHumans schrieb:Ich würde auch gerne mal die ganzen Kuschelbären hier sehen, wie die so einen Job als Sicherheitspersonal in einem Heim wuppen würden. Ich wette das sind die ersten denen die Sicherung durchknallt, wenn es mal wieder ein ruppiger Tag war.
viele Menschn sind einfach nicht zum Sicherheitsmann geboren und melden sich dafür natürlich auch nicht an. daran ist nichts verwerflich man muss kein Automechatroniker sein um absoluten Schrott zu erkennen,
würdest du das selbe schreiben wenn ein Soldat auf Unschuldige schießt weil er die Nerven verliert? klar ich bin kein Soldat und würde eventuell ähnlich reagieren aber ich bin dazu auch nicht ausgebildet und würde mich von vornherein von solchen berufen fernhalten