Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:50
ich habe einen Fall gelesen, in der eine Lehrerin vor Schülern ihren Pulli ausgezogen hat und der BH war zu sehen. Es haben sich welche beschwert und sie hatte ein Verfahren am Hals. Gleiches Recht für alle.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:51
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als hier von Sexismus zu lesen war. Lächerlich!
Entweder wird der Alten die Wacht angesagt - oder die Situation wird hingenommen. Der Frau sexuelle Motive anzudichten, das ist abenteuerlicher Unfug!


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:51
@Allesforscher
Du verwechselst Äpfel und Birnen.
Deine "Beispiele" haben doch gar nichts mit dem Thema hier zu tun.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:52
@niurick
aber einem Mann in der Mädchenumkleide werden auch sexuelle Motive unterstellt. Haben Frauen keinen Sexualtrieb? Nochmal meine Frage?


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:52
@Allesforscher

In dem Fall würde ich nicht anders argumentieren.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:53
@niurick
aha, das wundert mich.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:53
@Allesforscher

Andere Allmy-User sind ja auch nicht für ihre Prinzipientreue bekannt.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:54
@Saturius
Mein erstes Statement dazu war:
Das geht schon mal gar nicht, dass die überhaupt die Sammelumkleide von den Jungs betritt, während die sich umziehen. Wenn ich sowas im Dienst machen würde, wäre ich wahrscheinlich zu recht meinen Job los.
Findest du, dass ich zu locker reagiert habe?
Und sicher sollte man ihre Motivation hinterfragen; ich will da keinesfalls etwas herunterspielen.
Nur sich direkt auf Pädophilie und Voyeurismus einzuschießen finde ich dann auch bedenklich, auch wenn man es natürlich nicht ausschließen kann.
Was nichts mit dem Geschlecht zu tun hat; ich habe auch männliche Kollegen und würde eine solche Situation in ihrem Fall nicht anders bewerten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:54
Richtig, @Allesforscher , Lehrerinnen die Kindern ihren BH zeigen, sollte man gleich aus dem Schuldienst feuern. Demnächst kommen sie noch im Badeanzug zum Schwimmunterricht! Unmoral und widernatürlich Unzucht, wohin man schaut. ABGRÜNDE!!!


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:57
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber einem Mann in der Mädchenumkleide werden auch sexuelle Motive unterstellt. Haben Frauen keinen Sexualtrieb? Nochmal meine Frage?
Und der Sexualtrieb kommt dann so richtig in Wallung, wenn eine 50-Jährige den Penis eines 9-Jährigen sieht :D :D :D


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:59
@emz
Und der Trieb vom 50 jährigen Mann kommt in Wallung, wenn er weibliche Geschlechtsmerkmale sieht? Das wird unterstellt. Frauen sind weniger pädophil veranlagt aber es gibt sie.


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:59
Vielleicht sollte man wieder getrennte Schulen einführen.
Knabenschulen mit männlichem Lehrkörper und Mädchenschulen mit weiblichem Lehrkörper.
:troll: @Allesforscher


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:00
@DiePandorra
das heißt nicht, das da keine Übergriffe sind. Stichwort Odenwaldschule. Gleiches Recht für alle. Kapieren einige hier nicht.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:00
Meinem Sportlehrer schaute mal ein Ei aus der Hose. Wir fanden's lustig, war auch aus Versehen.

In dem Fall aber finde ich es schon sehr merkwürdig... dass eine Mutter erst Internetuser fragen muss, ob so ein Verhalten normal ist.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:01
@Kältezeit
Wenn es stimmt was da erzählt wird, ist das bei weitem kein normales Verhalten von der Lehrerin.


2x zitiertmelden