@niurickDas ist die Realität sonst nix!
Mach die Augen auf überall is Mord und Totschlag!
Klar er hat die Verantwortung trotzdem kann er nix dagegen tun! Das selbe wie wenn dir einer auf der Landstraße vors Auto springt - is halt so! Das Leben geht weiter ich versteh nicht wo da der Grund liegt sich umzubringen und dann noch Geld von der Familie der Person die sich umgebracht hat zu Verlangen.
Das ist das Letzte in meinen Augen... Stell dir vor du fährst zur Arbeit jemand springt dir vors Auto und liegt da tot... Wer kommt da bitte auf die Idee sich umzubringen? Außer man redet sich die Schuld ein! Kein Mensch! Was soll n Lokführer machen wenn er mit 100 angefahren kommt und einer rennt aufs Gleis? . Er kann nix dafür und verhindern kann er's auch nicht so what? Das is leben ...
So hart wies ist. Wo is der Unterschied zu nem Auto? Wie gesagt ich hab jeglichen Respekt vor Leuten die die Reste danach wegmachen müssen bei denen kann ich's verstehen!
Und überleg mal für dich was schlimmer ist, jemanden mit nem Auto überfahren wo man ALLES sieht und mitbekommt oder mit nem Zug bei dem man 2 Meter überm Boden hockt und es n kurzer Schlag lässt ....Sei realistisch!
Und das mit dem 9 jährigen überles ich mal ... Is meine Meinung, musst sie ja nicht teilen, ich akzeptier deine ja auch.