wichtelprinz schrieb:netter Titel, leider auch Heute nicht zutreffend.
Meine Entscheidung..
wichtelprinz schrieb:Dann erklär mal wie Homosexualität sich da hervorgetan hat in Deinem behaupteten "nicht durchgesetzt".
So viel es mir war ist gibts Homosexualiät bei ganz vielen Tieren. Immer noch. Es scheint auch nicht aufzuhören oder weihst Du uns da in Dein tiefes, evolutionsbiologisches Wissen dazu ein? Es habe sich nicht bis Heute durchgesetzt scheint mit der Realität auf jedenfall nicht zu harmonieren.
Da es keine "Modell" der Evolution ist, kann es sich nicht durchsetzen. Was ist denn die Konkurrenz zur Homosexulalität? Die Hetero? Sorry aber alles Homosexulellen Tiere / Menschen (Ausnahme wohl erst seit Evolutionär kurzer Zeit) werden ja von Heteros geboren.
Also kann es kein Evolutionäres Überlebensmodell des Individiuum sein.
wichtelprinz schrieb:So viel es mir war ist gibts Homosexualiät bei ganz vielen Tieren. Immer noch.
Ja, und die Frage ist natürlich nach dem Evolutionären Zweck, der wohl jenseits des Individuums liegt. Sie kann ja schwerlich "Vererbt" werden.
wichtelprinz schrieb: Es habe sich nicht bis Heute durchgesetzt scheint mit der Realität auf jedenfall nicht zu harmonieren.
sieh oben. Der Begriff ist falsch. und scheinbar weiß Kältezeit ja mehr über den "Sinn" von allen und dem Nutzen der "Homosexualität bei Lebewesen"
weswegen ich auch deine Ablenkung mal außen vor lasse.
http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet/seite-2aha, wie vermutet. Alles andere wäre auch Komisch.